Beiträge von vanBroesel

Upgrade geht natürlich auch beim Händler. Hab mal im einfachen Mobil-Shop nachgefragt. Ich:"Könnte ich auch das T300 haben."
    Sie(schon wieder ne freundliche Dame):"Ja, aber E Plus schickt die Handys zu ihnen nach hause". Problem, T300 ist zwar im Laden erhältlich, aber E Plus hat das Teil nicht, kann dann nichts schicken. Es beliebt also bei der dürftigen E Plus Auswahl.

Tja, wenn du in Berlin wohnst, empfehle ich mal bei echten Nokia Shop vorbei zu gehen oder im Netz: http://www.nokia-berlin.de unter Angebote.
    Da Seite jetzt nicht geht(warum login?), sag ich dir das Angebot:
    E Plus Private Tarif
    -2 Jahre keine Grundgebühr
    -keine Anmeldegebühr
    -120 Euro für Gespräche und SMS(5 Euro im Monat)
    -25 Euro Rechnungsgutschrift für Eplus-Kunde, wenn der wirbt
    -natürlich ohne Handy

Nun kann jeder mal rechnen.

Hab das Prospekt da.

Die anderen Provider(vor allem D1 und Vodafone) haben zwar auch nicht viel mehr Handys im Angebot. Aber dafür haben die etwas "zukünftigeren" Handys im Angebot. Wenn ich zum Beispiel das T300 nehme, dann hab Farbdisplay, MMS, Java usw. . Ich hab dann einen 2 Jahresvertrag, ich will doch nicht nach 1/2 Jahr ein neues Handy holen.
    Wenn dann z.B. MMS wirklich "boomt", was mach ich mit nem S40 oder so.
    Ich muss doch das Handy für 2 Jahre "vorkaufen", da will ich nicht irgendwelche Alteisen oder Nischenhandys.

Ich weiss nicht, mit E+ ist nichts mehr los.
    1. Neuerungen kommen bei E+ immer später:
    -Java Spiele zum Download
    -MMS erst im Dezember usw.
    2.Handyauswahl ist auch nicht immer so toll.
    -T300 mit Cam gibts jetzt auch Vodafone für 98 Euro
    3. E+ pusht zu stark i-mode(mit einem Handy!!!), verbrennt sich doch daran die Finger.
    4. 50 Euro Startguthaben soll es nicht bei Vertragsverlängerung geben, kann ja sein, ist doch schei..e sowas. Ich will doch Kunden halten.

Ich kenn da ne Firma mit 4 Buchstaben, die mal Sätze wie
    "32 Farbtiefe braucht man zum Spielen nicht, also haben unsere Karten nur 16bit."(u.a.) sagte und dann vom Intim-Feind aufgekauft wurde.

E+ mach nur weiter so.

Mein erster Beitrag(in diesem Forum).
    Ich war gester im E+ Shop am zool. Garten(Berlin).
    Ich komm so an und frage nach T300.
    Sie: "T300? Kenn ich ja gar nicht. Das T200 kenn ich, haben wir auch da. Müssen wir mal schauen."
    Gehen zum Computer. Ich: "Können ja mal online auf SE schauen"
    Sie: "Geht hier nicht, ist nur E+ netzintern"
    Sie sucht. Ich sehe Programm mit lauter Balken in unterschideliche Farben(Muster)und oben die Monate. Cool, sag ich mir das 7210 und 6610 kommt ja erst im November(laut bunten Balken).
    Sie: " Ah, T300 ja kommt erst im November"
    Ich: "Hat ja die Ausstattung wie T68i"
    Sie: "Tja, das T68i bieten wir gar nicht mehr."
    Auf Frage Nokia-Geräte:
    Sie:" Nokia ist schei..e mit ihren Termine. Kommt nie pünktlich. Und wenn die kommen haben die nur Fehler. Bei 6310 hiess es nach 1 Woche zurück."