Wieso, kannst ja vielleicht nur das Cover kaufen.
Nimmste dann gleich 200 Stück für alle.
Musst bloss beim Zoll aufpassen, vielleicht ist nur eins(oder max 5?) zollfrei.
Beiträge von vanBroesel
-
-
"Angeblich ist zwingend notwendig, dass der Vertrag nach dem 01.11.02 ausläuft.... ! "
Stimmt laut o2-Pressesprecher nicht. Der sagte in der Sendung"neues" (3Sat), man kann die Nummer bis zu einem Monat nach Vertragsende mitnehmen. -
Auszug aus E+ Preisliste: "Bei Wegfall der Berechtigung (z.B. Exmatrikulation) behält sich E-Plus eine automatische Übernahem in den entsprechenden Time&More-Tarife vor."
Dies wird bei o2 nicht anders sein.
E+ fragt nur einmal nach ner Berechtigung bei Vertragsabschluss, bei o2 weiss ich das nicht, das Angebot ist ja auch noch nicht so alt. -
@ ashd
Welche Partnershops sind das? Kannste da Firmen nennen?Achso, wie bei E+ aber erst ab 18 Jahre. Also nix mit Papa unterschreibt für mich. Bei E+ ist das auch so.
An der ganzen Aktion kann man aber folgendes erkennen:
Man muss die "Wir ziehen euch gern euer Geld aus den Taschen"-Tarife der D-Netze nehmem. -
1. Ist diese Ermässigung den überhaupt(wie bei E+ z.B.) auch für Schüler?
Hab ich was verpasst, bei mir steht Immatrikulationsnummer drauf.
2. Also sollte der Studentenrabatt gemeint sein, den gibt es natürlich nur alleine, mit "Sub-"Handy.
3. Nach mehrmaligen Nachfragen gibt es den Rabatt nur im o2-Shop.
4. Total genial ist, das wenn man Genion Duo nimmt, zweimal 4,95 bekommt(hab schon zweimal in versch. o2-Shops nachgefargt). Also 16,95 - 9,90 = 7,05 Grundgebühr bei 2 Handys (hoffentlich bald bessere zur Auswahl). -
Die Connect widerspricht sich in der Ausgabe ein bisschen, auf Seite 37 steht: "In den nächsten Tagen soll das Sendo Z100 nun endlich in die Läden kommen. ..." Aud Seite 12 steht aber 12/2002. Wiess nich, was stimmt. Preis sogar nur 499,- laut Connect.
-
Wo bleibt bei der Uhr die (vielversprochene) Personalisierung? 95 % der Zeit ist mein Handy(S35i) unbenutzt. 95% der Zeit ne tolle Uhr bestaunen.
Schade das bei Farbdisplays das Bild so dunkel ist, um Energie zu sparen. -
Gut, Ok aber in der Siemens Anleitung(S55) kann für den Screen Saver ne Analoguhr oder ein Bild wählen. Wird es da genauso sein wie mit dem T68i.
Man kann sogar eine Passwort(Handy PIN) einschalten wie am Desktop-PC.
So steht es zumindestens in der vorläufigen Anleitung(ohne Garantie auf vorläufige Änderungen natürlich). Was macht Siemens den anders bzw. anders machen? Ausserdem sieht so ein Bild(hoffentlich nicht zu dunkel) bestimmt total stark aus, vor allem ne GIF-Animation. -
Ist denn mein Englisch so schlecht. Was heisst denn der Satz: To use a picture as the screen saver(page 20) und weiter: You can select a picture, saved in the phone, and use it as the screen saver. bla bla bla
Unter Screen Saver gibt es dort das Menü Select Picture.
Verspricht die US-Anleitung mehr als das US-Handy T300 hält? -
Das mit dem Bild(auch GIF Animation) kenn ich ja, siehe http://www.ractive.ch .
Aber in der amerikanische Anleitung(Seite 18-20) steht das so nicht drin.
Werd mir mal die amerik. T68i Anleitung(wenn es gibt) anschauen. Wieder mal so, gleiches Model mit unterschiedlichen Möglichkeiten. So kann ich nicht verstehen.