Beiträge von vanBroesel

Irgendwie hab ich ein Problem: Ich will mir das S55 und das C55 als DUO holen. Zusammen kostet das 130 Euro. Am 12.12.(?) kommt das neue Prospekt. Und dann gibst das S55 vielleicht als DUO Angebot, was meist billiger ist.
    Achso: Es war der o2-Shop gegenüber vom KaDeWe. Morgen bin ich sowieso der Erste.

Da ich gard vom Berliner o2-Shop angerufen wurde, müssten die Berliner Shops das Teil morgen haben. Wann macht eigentlich o2 auf(9.00, 9.30, 10.00 Uhr), damit ich der Erste bin.

Im Shop kostet das Teil 129 Euro, auch mit DUO usw. Hab ja nachgefragt.
    Bloss das Teil ist einfach noch nicht überall erhältlich. Ich kann doch nicht jeden Tag nach Berlin telefonieren, ich komm mir ja blöd vor...
    Ab Mittwoch werd ich mal versuchen.

Ich geh auch in den Shop, bloss da haben die das Teil noch nicht.
    Zumindest in Berlin noch nicht wie es ausschaut. Hab schon meine Nummer hinterlassen.
    Die Warterei geht mir auf den Sack...
    Kann nicht sein, dass manche(wenige) o2-Shops es haben und manche noch nicht.
    Werden die Shops nicht gleich beliefert?

Weiss einer mehr, wann es in den Berliner o2 Shops kommt?
    War heute beim KaDeWe-, Alex- und Friedrichstraße-o2 Shop:
    Alle sagen offiziel am 16.12., aber ich solle doch nächste Woche nachfragen. Gibt es das Teil schon in den o2 Shops(z.B. München)?

Hat einer von euch RTL2 gesehn. Gerade bei Bravo TV:
    Ich surfe so schön und lese mir die Pages durch, da hör ich nur "... MMS Handy gewinnen..". Ich denk mir, gibt viele MMS Handy, schau nich hin. Dann: "... von Siemens ... mit Kamera..." . Ich guck hin und Colin legt das Handy grad auf den Tisch.
    Na toll, ich Idiot, schau doch früher hin.
    Aber trotzdem: ES DAUERT NICHT MEHR LANG. Ich habs fast in meine Händen.