Geht auch mit mehreren ROMS(Disks). Musst nur über Disk Commands->Selct Disk die weitere ROM wählen und dann "Enter". Gut ist, das die ROMS, die ich mir per BT geschickt habe, auch im Posteingang( oder Mein Ordner) bleiben können.
Läuft bei euch irgendeine Zak-Spieleversion?
Bei mir hängt er immer im Intro(Büro).
Beiträge von vanBroesel
-
-
Laut aikon.ch läuft der Emulator jetzt auch mit dem N6600. Hab den Emu auch selber drauf. Man kann (sollte) die ROMS auch ins ":\documents\e32frodo" Verzeichnis kopieren.
-
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]Hier.[/URL]
-
Sorry, wegen der Wiederauferstehung...
Hab gard mal wieder bei geizhals geschaut wegen den Preisen der aktuellen Symbian-Geräte. Und siehe, das Sendo X ist gelistet: geizhals.at
475,- Euro ist schonmal nen guter Einstiegspreis, finde ich.
Der entsprechende Shop meint als Liefertermin Ende Februar.
Na mal sehen. -
Die Prospekt-Angebote der Woche sind eigentlich immer überall zu haben: Klick
-
Einen Testbericht haben wir ja schon. Schreib mal was dir nicht gefällt bzw. gefällt. Berichte mal über Quali der Handy-Cam-Bilder... usw - kurz und bündig würde schon reichen.
-
Hab den Thread jetzt erst gesehn. Bei mir war es "damals" auch so: 20 Euro pro Vertrag. Im Dez. 2002 hatte ich das S55 (129,- + 20,-) und das C55 (1,- + 20,-) genommen. Da hieß es auch: "Sie wissen, das wir ihnen 20 Euro berechnen müssen wegen Studenteverttrag". Da hab ich auch erst mal geschluckt. Die haben mir dann aber das S55 Starterpaket und ne C55 Tasche aus dem Shop gegeben/damit verrechnet.
Schöne Feiertag noch @all -
Was ist denn eigentlich mit dem HS-2R
Geht das Radio mit den Symbian-Modellen von Nokia? -
Dies ist auch genau der Grund, warum ich überlege, was mein bester "Kauf" war (bis jetzt):
Mein Auto (Micra LX), meine Handy (S55), mein PC (Eigenregie) oder vielleicht doch mein Aktenvernichter (FILUX F-1G) ? -
GemJam gefällt meiner Mutter richtig gut.
Mir gefällt Caveman XMas.