Kurios: Der Link von sebian funktioniert noch. Wenn ich aber nach dem Programm dort Suche, findet er nichts mehr.
Ist wie "aus dem Verkehr gezogen".
Beiträge von vanBroesel
-
-
Vielleicht nochmal die .jar Datei über den PC (PC Suite also) installieren.
Ich hab auch machmal Programme die wollen auf Handy bzw. andersrum auf dem PC sich nicht installieren. Sonst musste dich beschweren, ist ja scheinbar fürs 6600 freigegeben. -
Ja, die Jungs von OpenTrap Software haben es endlich geschafft.
Space Quest (1 + 2) und vielleicht auch Larry (und weitere Sierra Spiele?) werden wohl emuliert.
Hier der Hersteller.
Ich werd dem Emulator jetzt mal testen.Edit: Space Quest - The Sarien Encounter läuft (Nokia 6600, siehe Anleitung).
-
Mittlerweile gibt es Euro 2004 Portugal V1.0 als Java-Version für ca. 3,99 EUR.
Schau mal bei Smartsam (soll keine Werbung sein), hab es dort für mein 6600 gefunden. -
Vielen Dank
Dein Bericht hätte aber trotzdem nach "Mobile Entertainment"
gemußt.
Es gibt dort wohl aber auch Spiele, für die man bezahlen muss... -
In der Suche hättste bestimmt ne Anwort gefunden. Na ja und den Opera-Browser haste doch noch nicht gelöscht? :cool:
-
hellkell
Das stimmt leider nur teilweise. Account ist immer Kundennummer oder vollständige Email. Hab ich in meinem 6600 (oder Outlook...) auch so.MetalGear
Ich würd nochmal alle Einstellungen im Handy durchgehen(neu eingeben).
Manchmal fehlt nur ein Buchstabe in irgendeiner Einstellung denn man leicht übersehen hat.Hab die selben Einstellung wie du + E-Plus GPRS. Bei mir geht alles.
-
Er muss aber trotzdem nachweisem (Personen, Schein...), das er es abgeschickt. Sonst sieht es schlecht für ihn aus.
Er könnte ja "alles behaupten". -
Na ja, aber von Symbian zu Symbian müsste es aber gehen. Es gibt ja ein Menüpunkt dafür. Man kann wohl aber nur nacheinander fahren, also um Zeit.
Die Mophun-Version kann kein BT? Geht also nicht von Symbian zu Mophun? -
Was ist den mit 3d Rally Pro(Neue Version für 3660/6600)? Hab ihr das Mal probiert?
aikon.ch