Beiträge von hairwood

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Webseite für mich und meine Geschwister/Verwandten erstellt auf der u.a. alle Adressen der Familie verzeichnet sind. Da ich keine Lust habe Änderungen immer manuell nachzutragen, bin ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem die Familienmitglieder Ihre Adressen selbstständig pflegen können...
    Leider bin ich in Mysql und PHP nicht fit, außerdem unterstützt das mein Provider nicht. Habt Ihr eine Idee, wie ich trotz dieses Mankos etwas entsprechendes einrichten kann?

Danke & Gruss!

Hairwood

Aktuelle Pressemitteilung:

Gruß

Hairwood

Hallo,

ich habe beim O2-Gewinnspiel (zum „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“) vor einigen Tagen mitgemacht . Eben beim Mails sortieren ist mir aufgefallen, dass ich zwei Bestätigungsmails bekommen habe. Bei genauerem hinschauen fiel auf, dass sie fast , aber auch nur fast identisch waren :D

Lest selber:

erste Mail:
    ++++++++

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Teilnahmedaten zum Gewinnspiel sind bei uns eingegangen.

Sie nehmen an der Verlosung teil und vielleicht sind schon Sie bald einer
    der 25 glücklichen Gewinner des tollen Sommerpaketes!

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Schöne Grüße

Ihr O2 Team
    ++++++++++

Und hier die korrigierte Version :)

2te Mail (ein paar Sekunden später):
    ++++++++++++++

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Teilnahmedaten zum „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ Gewinnspiel
    sind bei uns eingegangen.

Sie nehmen an der Verlosung teil und vielleicht sind schon Sie bald einer
    der glücklichen Gewinner.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Schöne Grüße

Ihr O2 Team
    ++++++++++++++

Armer Prakti :o

Gruß
    hairwood

Hallo!

Ich bin momentan auf mein Handy als Wecker angewiesen und bin die Tage auch gut damit gefahren - jeden morgen kräht mich mein Handy aus dem viel zu kurzen Schlaf. So auch heute. Als ich dann an der Bushaltestelle stehe warte sehe ich auf einer Uhr, dass es schon eine halbe Stunde später ist. Naja, denk ich, die geht wohl falsch. Zur Sicherheit fragte ich aber jemanden - und siehe da sie ging richtig! So bin ich dann zu spät zum Job gekommen.... :confused:
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das möglich ist?? Hat da jemand ne Erkärung? Wäre mir das nicht selber passiert, würde ich das nie und nimmer glauben (so wenig wie meine Vorgesetzte..)!

Ich werd mir heute erstmal einen ordentlichen Wecker kaufen - aber verstehen tue ich das nicht....

Gruß

Hairwood

Hey!

Ich würde Dir zum Sony Ericsson K700i oder das Nokia 6230 raten - beide haben MP3, Radio etc. Wenn Du auf Qtek stehst, solltest Du Dir das neue Qtek 2020 anschauen.

Versuchs doch mal mit einem Handyberater (z.B. bei bei Eplus, Bereich "Handys im shop" - "Alle Handys") - die anderen Anbieter haben sicherlich auch einen...

Gruß

Hairwood

Hallo Ihr,

ich überlege mir gerade, ob ich mir einen iPod mini kaufen soll - jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt Daten (z.B. MP3 etc.) zwischen iPod und Handy (z.B. Nokia 6230oder Sony Ericsson P900 o.ä) auszutauschen ?

Viele Grüße & besten Dank

Hairwood

Hallo SirShagalot,

vielen Dank für die schnelle Antwort - leider spreche kein schwedisch.. :) Auf der Herstellerseite war inzwischen auch schon, allerdings finde ich da nichts. Das kann doch nicht sein?! :confused:

Gruß

Hairwood