Guido ruf mich einfach zwischen 9:00 und 17:00 an, halt wo man normalerweise arbeitet
Beiträge von BuBubaer
-
-
Hallo Guido,
auf den ersten Blick hab ich nichs zu meckern, aber bitte nimm den furchtbaren Werbeblinkbanner von der Seite, sowas hat auf gewerblichen Websites nun wirklich nichts verloren und wirkt etwas komisch. Ruf mich doch mal ich hab Freitag eine Mail geschrieben...
Gruß
BBB -
Also im Moment ist der Bestand an SX-1 unter den Großhändlern schwach, ich denke mal die haben sich auf ein Angebot mit Lieferdatum eingelassen und festgestellt das 80% dieser Angebote die Telefonkosten nicht wert sind.
-
Im Moment hat nur kaum ein Händler das Gerät vorrätig ist das Problem, und die die welche haben werden die zu Schweinepreisen los. Glaub mir, wir sind Großhändler und telefonieren nach diesem Gerät ne Menge Einzelhändler jeden Tag grade ab....
-
Also in dem Fax hatte ich den richtigen User angegeben, ich hab diesen nur genommen für private Zwecke, weil ich privates und geschäftliches trenne, außerdem hatte ich sonst keine andere Chance nachzufragen ;), ich werde gleich mal den Fonversand Account reggen damit die Berechtigungen hochgesetzt werden können (ich dachte die werden extra angelegt, asche auf mein Haupt)
-
Was sie davon haben? Das haben wir grade am Telefon besprochen
-
Hi, da ich neu auf dem Board bin, hab ich auch versucht mich im Händlerteil des Forums anzumelden, weiss einer wielange das in der Regel dauert bis die Schaltung nach Faxversand dauert?
Gruß
BBBP.S. die Vertragshändler die hier sind, schreibt mir bitte mal eine PM
-
Hab gestern noch eins bekommen für 99€ in Mülheim an der Ruhr (viel Spass mit meinem S4), und der hat vorsichtig angefragt was er mir denn noch an Zubehör einpacken soll, das Angebot hab ich mit 180 SE T630 gekontert, danach war auch sehr sehr schnell Ruhe ;). Achja sind klassische Filialen, dann gibs aber noch Vertragspartner die dann nur im Auftrag schreiben, kann man auf der HP übrigens sich alle ausgeben lassen...