vergiss den RKS......
Beiträge von BuBubaer
-
-
Du weisst das du inzwischen schon ein wesentlich besseres Handy bekommst für die VVL?
-
Die meisten Mediamärkte sind so ne Art halbes Franchising, der Geschäftführer ist meistens auch Gesellschafter der jeweiligen GmbH die den Laden betreibt...
-
D2 Karten werden sogar am billigsten von allen gehandelt.....
-
99% von solcher Ware geht nach Osteuropa und auf den Balkan, also es gibt kaum jemanden der im großen Stil bei Ebay Leute damit bescheisst, weil mit Ausnahme des X450 kaum ein interessantes Gerät per PP Bundle vertrieben.
-
Also
Wenn ihr privat importiert und der angegebene Warenwert unter 175€ liegt, müsst ihr keinerlei Zoll bezahlen, bei gewerblichen Import, sowie bei Werten über 175€ fallen 16% Einfuhrzoll an, weitere Abgaben aber nicht. Mobilfunk ist zollfrei (noch). Aber die 8910i refurbished sind schön (hab sie gesehen), aber solche Mengen, sind alles Produktionslinien, das ist nen reines Gangstergeschäft, bevor sich einer 10000 P900 für 300$/Stück schönrechnet ;). Wenn einer mal sowas hat das er ne Info von Restposten braucht, einfach ne PN, Zugang hab ich eh. Aber bis auf die alten Posten sind die meisten Sachen überteuert.
Bsp. NK 6230 weiss, gestern drin gewesen 319€
biete ich physical instock Deutschland für 305€ (natürlich netto alles :P)Gruß
BBB -
das x450 ist echt nett, man kriegt wirklich viel für sein geld, habs selber ausprobiert...
-
Ja, E+ oder D1 wäre fein, wobei ich E+ wahrscheinlich vorziehen würde...
-
Moin Guido,
vielleicht kann ich dir ja günstig nen Posten Scrollmäuse verschachern
das wäre mal was neues neben den ganzen Konsolen und DVD-Player Bundles aufm Markt, wobei ich meine nächste VVL übr euch schalte wenn ich nen Cordless Desktop geschenkt bekomme, da sind auch Scrollmäuse dabei....:p -
und die o2 geräte sind ja noch harmlos, schaut euch mal die t-mobile ware an, das brennt in den augen das magenta