Beiträge von BuBubaer

Als Nicht-Student hab ich mir selber mal eine Meinung davon gemacht indem ich öfter mal bei einem guten Bekannten bin der Mitglied der Germania ist. Deswegen sprechen die Beschreibungen nur für diese Verbindung, andere kenne ich nicht! Zum einen:

- nicht schlagend
    - rennen nicht mit Käppis durch die Gegend
    - politisch überhaupt nicht engagiert

Alles in allem eine trinkfreudige Wohngemeinschaft, mit leichtem Vereinsleben. Die meisten sind Mitglieder aufgrund der Annehmlichkeiten wie Wohnen zum Spottpreis und weil man in einer fremden Stadt schnell Anschluss findet.

Alles zusammengenommen, zwar nicht unbedingt mein Stil, aber fand auch direkt nicht negatives.

Bekanntermaßen macht man mit einem Volkswagen oder Opel aus den Niederlanden ein gutes Geschäft beim Reimport, weiss einer welches Land %-mäßig bei Nissan die Nase vorn hat? Geht da speziell um den 350Z, im Internet gehts speziell um Importe aus den USA, aber aufgrund der Gewährleistung würde ich ein EU-Fahrzeug vorziehen....

Nokia 9910: hast 100% Recht, zwar gibt ja den Letter of Credit für Produktionslinien, aber im Stock Geschäft zählt halt nur Bares. Das Problem hierbei sind nicht die Trader, sondern die ganzen Broker die versuchen vom Wohnzimmertisch aus Millionen zu bewegen und 0 unternehmerisches Risiko zu tragen. Wenn ich einen Stock in Dubai kaufen will sehe ich nicht ein das ich das Risiko trage und dem Anbieter mein Geld überweise und der Broker nicht mehr macht als ein paar Faxe schicken und dafür 10k kassieren will (netto natürlich). Und wenn man sich jetzt mal eine Kette von Brokern vorstellt die das untereinander anbieten, kann das nur schief gehen. Daher kommen auch die ganzen Ghoststocks auf dem Markt, da werden Angebote von letzter Woche noch verschachert.

Gruß
    Bu

Ich hatte mir sowas schon gedacht, und dann wolltest du die bestimmt bei Ebay verramschen oder? Zum einen denke ich das du dachtest das man "richtig" Geld pro Gerät verdient, deswegen die Frage nach den Rabatten...

MisterVegas:
    2500x K700i sind nicht wirklich das Problem, der Preis ist zwar nicht interessant bei den aktuellen Kursen für WKZ Ware (ich denke mal das MPTelecom Originalware meinte), aber vom Grundsatz her sind solchen Mengen nicht sooo unüblich im Trading Geschäft

MPtelecom
    wenn du mal größere Posten hast, melde dich mal wenn der Preis ok ist, Kontaktdaten müsstest du noch haben, ansonsten einfach PN

Es gibt folgende Softwareversionen:

freie software:
    - german spec, halt wie aus dem deutschen Nokia Store
    - eurospec, halt normale Software, aber mehrere BDAs nicht nur deutsch

provider soft:
    - "freie" Software, wie bei E-Plus, Nokia startup aber nen E+ copyright und entsprechende IMEI
    - "freie" Software aber Startup Screen, wie bei o2
    - Provider Software, wie bei T-Mobile, also jeder zweite Tastendruck endet im Internet
    - Provider Branding, halt Vodafone, nicht nur die Software ist verschandelt sondern auch das Gerät von außen

aber "geheime" brandiongs gibt es nicht, und wenn dann können sie einem absolut egal sein. Man kann einfach auf den IMEI Aufkleber gucken und da sieht man obs original oder WKZ Ware ist.