Weiss jemand das Datum wann das Sony W960i herauskommt (es heisst 4. Quartal, dezember oder früher)? sieht edel aus das teil und mit 8gb speicher und 3.2 MPixel Kamera auch gut zu gebrauchen
Beiträge von Mailer21
-
-
Habe leider mit Suchen nichts gefunden, weiss jemand wie man es bewerkstelligt, dass mir die Bilder der Speicherkarte wieder im Menu Galerie Bilder & Videos angezeigt werden. Ich kann Sie leider nur mit dem Dateimanager aufrufen, anders gehts nicht mehr
-
Hallo zusammen
Also erstens mal, habe ich schon die Suche benützt, habe leider nichts gefunden.
Meine Frage zum N73 ist, ob es möglich ist, dass man gekaufte Lieder aus dem ITunes Shop auch auf dem N73 abspielen kann? und wenn ja wie? Laut Testberichten sollte dies funktionieren, bei mir klappt es jedoch nicht.
Besten Dank für eure Hilfe.
-
Ok danke schön, dann lass ich es bleiben, jetzt muss ich nur noch schauen dass der Joystick wider ordnungsgemäss funktioniert *grummel*
-
Ne probleme habe ich eigentlich nicht, aber habe gehört dass die qualität der videos zunehmen soll und der auslöser schneller funktioniert. oder nicht?
-
Hallo zusammen
Habe das W800i seit der Veröffentlichung. Habe das Handy bis jetzt noch nie geupdatet. Weiss jemand ob man das Handy auf ne Version updaten kann bei dem es noch keine grossen probleme gab (kein Rauschen, probleme mit dem Übertragen von Liedern), will das handy nämlich nicht auf die aktuellste Version uploaden, da es ja dort viele probleme haben soll.
Gruss Mailer
PS: wo sieht man die aktuelle Softwareversion auf dem Handy?
-
Salü zusammen
Habe bei der Suche gesucht, aber so viele Treffer gefunden, da wird einem ja ganz übel. sorry also falls es sich das thema schon irgendwo findet.
Es heisst ja die ganze Zeit, dass das W800i kein Activity Taste oder Menü hat. Um was handelt es sich dabei? habe das w800i und bin sehr zufrieden damit.
Gruss Mailer
-
Danke schön, das Thema kann demzufolge geschlossen werden
-
Hallo
Weiss jemand zufälligerweise eine gute Homepage wo man freeware Programme für die Symbian60 Series (7610 Nokia) herunterladen kann?
Besten Dank
-
Ausser Notizblock und Kalender