ZitatOriginal geschrieben von locash
Metro-Karten Besitzer werden als SOHO Kunden erfasst, besonderer Service, extra Hotline usw.
Schade, das es keine 20 % Geschäftskundenrabatt gibt, aber ich habe auch nicht damit gerechnet :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von locash
Metro-Karten Besitzer werden als SOHO Kunden erfasst, besonderer Service, extra Hotline usw.
Schade, das es keine 20 % Geschäftskundenrabatt gibt, aber ich habe auch nicht damit gerechnet :p
Oder installierst MyID Switch (Freeware) und alles geht auf Knopfdruck
Hmm, da bin ich mal gespannt, was die Kundenbetreuung mir der Email zurückschreibt. Hab vor 3 Tagen geschrieben...
Aber wenn das generell so wäre, würd doch auf der Antwortkarte nicht stehen, dass die Teilnahme nur mit dieser möglich ist und vor allen Dingen würde das doch auf der Hp groß beworben werden...Komisch komisch.
Also hier in Köln im Eplus-Shop auf der Hohen Strasse hatten sie nichts.
Der meinte, würde nur per Post verschickt, sonst hätte das ja jeder...
Hoffentlich klappt das mit dem einscannen :top:
Wenn auf dem Aufkleber im Handy unten rechts 2732/90 steht ist es von o2,
bei 2732/97 ist es von eplus!
Grüße
irrst Dich wirklich
ist wieder freigegeben worden, allerdings wird dabei das komplette Filesystem neu
geflasht, was bedeutet, dass alle Daten gelöscht werden!
Greets, ge
Das hab ich auch zu ihm gesagt!
Der hat dann bei der SE Hotline angerufen und die haben ihm das nochmal bestätigt!
Sowas blödes... Dann gehe ich heute halt nochmal hin, ist zum Glück nicht weit....
Wie heißt denn die Datei für o2 ? Dann kann er direkt nachsehen, ob es die gibt...
Einen schönen Tag!
Ach, jetzt hab ich die Stelle auch gefunden
Thx
Das das Branding nicht weg sein wird, weiß ich auch.
Mir ging es nur darum, ob es möglich ist, das Handy mit
der R2AA, die laut Hotline nur für Eplus freigegeben sein soll,
auf mein o2 Gerät flashen zu lassen und es danach noch
funktioniert?Um Brandingentfernung ging es nicht, stört ja kaum.
Grüße.
Super,
da bin ich heute extra mit meinem o2 K700 zum Updatepartner gelaufen um mir die R2AA draufmachen zu lassen, und, was sagt er?? Nur für eplus freigegeben.
Hat dann nachher noch bei der SE Hotline angerufen, die sagten das wohl auch nochmal....
Besteht zwischen den Flashfiles ein unterschied, bzw. hätte ich ein eplus-branding auf meinem Gerät wenn er die Software draufflashen würde (gefragt hab i noch nicht :-)))
greets!