Nabend!
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für Normalos. :top:
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend!
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für Normalos. :top:
Besten Dank!
Nabend!
Ich bitte um ein Angebot mit dem Iphone 5C 32 GB (Weiß / Blau) im Tarif M.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Ahh, verstanden!
Besten Dank
Guten morgen Mober,
ich wollte vorhin Dein gutes Angebot im Tarif "DSL Zuhause S" wahrnehmen.
Leider ergibt die VDSL Verfügbarkeitsprüfung (von Deiner Seite sowie auf vodafone.de getestet) fälschlicherweise, dass nur DSL 6000 verfügbar sei.
Die Verfügbarkeitsprüfungen für die Tarife "DSL Zuhause M+L" ergeben das richtige Ergebnis, nämlich dass VDSL 50000 verfügbar ist...
Will Vodafone die Kunden so in größere Tarife drängen, oder liegt hier ein Fehler vor?
Vielen Dank für Deine Mühen.
MfG
Du könntest Deine Rufnummer vorzeitig raus portieren. Du bekommst dann eine neue Sim Karte und eine neue Rufnummer.
Bei Handcent kann man das entsprechend im Menü einstellen, dass ab 3 SMS automatisch in MMS umgewandelt wird.
Viel Spaß!
ZitatOriginal geschrieben von hosenhans
Ich spende hiermit Applaus, denn es klappt soweit ganz gut. Leider kann ich keine Nummern aus dem Adressbuch übernehmen, aber das war schon bei 0.4.X so. Ich hab das Programm einfach drüberinstalliert (auf einem Nokia 5800 mit einem O2 Internet-Pack, das nur zur Info).
Schöne Sache!
Vielen Dank für Deine Arbeit!
Leider hab ich nicht so viel Glück, bei meinem E51 bekomme ich beim Laden des Logins die Meldung "Netzwerkfehler".
Bei der 0.5.2 funktionierte das noch...
Hallo,
ich bitte um Angebote für eine VVL für einen Eplus BASE 2 Student Vertrag meiner Freundin (noch Studentin).
Wie hoch wäre eine Auszahlung bei:
1. Beibehaltung des derzeitigen Tarifs
und
2. Bei gleichzeitigem Tarifwechsel in das "Mein BASE" Tarifmodell unter Buchung der Optionen BASE Flat, Festnetz Flat und SMS Allnet Flat?
Vielen Dank!
Für Geschäftskunden sogar für nur 6,40 Euro.
Laut o2online eine begrenzte Aktion bis zum 13.12.09.