Beiträge von bocco

Danke, aber Meltdown hatte ich schon getestet. Meltdown selbst tut auf dem 6600 - mit Ton. Doom bleibt aber unbeeindruckt stumm.

Bocco

P.S. war alles im Telefonspeicher

Hallo,
    hab ehrlich ordentlich gesucht aber hier im Klartext nichts gefunden. Es gibt wohl jede Menge Empfehlungen von wegen ein WildPalm Demospiel hinterher laden und dann ginge der Ton, zumindest bei 7650. Drum noch mal ausdruecklich gefragt:

Hat irgend jemand Doom auf dem 6600 inklusive Ton zum laufen gekriegt?

Wenn ja, wie?

Gruesse
    Bocco

Hallo,

das mit der MMC geht zwar bei Audio-/Videodaten und vermutlich auch noch zur Installation von Symbian Anwendungen, aber alles weitere was die PC-Suite unterstuetzt kannst du nicht nutzen, insbesondere Sync mit Lotus/Outlook und m.E. ganz wichtig ein vollstaendiger Backup des Handys.
    Kauf dir einen USB Infrarot Adapter, der kostet bei e-Bay wenige Euro. Tut bei mir wunderbar.

Gruss
    Bocco

ich weiss, dass es nicht viel mehr als ein Gimmick sein kann. Ich kenn mich selbst gut mit Akustik-Messsystemen aus. Die Handy Hardware ist in ihren linearen und erst recht nicht linearen Eigenschaften natuerlich hinreichend ungeeignet (aber das kann ich dann ja im Vergleich verifizieren).

Ich hab gerade die Anwendung AudioAnalyzer S60 von der Nokia Software Site erstanden. Er ist eigentlich fuer ein 7650, ich hab einfach gehofft er laeuft auch auf dem 6600. Tut er aber nicht - zumindest nicht bei mir. Mach ich was falsch? Nach dem Start sagt er, ich solle aus- und wieder einschalten zur Initialisierung - sagt er aber jedesmal auf neue. Hat das schon jemand zum laufen gebracht?
    Gibt's sonst irgendwas vergleichbares oder vielleicht sogar ernsthafteres zur Audio-Messung, das auch auf dem 6600 lauft? Die Bandbegrenzung von 4kHz ist hardwarebedingt (sample rate?); sehe ich das richtig?

Naja, dann weiss ich schon mal, dass es gehen koennte.
    Windows Adressbuch = Outlook Express Adressbuch. Dieses hab ich auch in der PC-Suite angegeben. Es gibt auch keine Fehler. Es synct schoen brav und im Logfile steht dann:

"Synchronisierungsprotokolldatei
    Mittwoch, 14. Juli 2004 22:07:32

Synchronisierung Aufgabenplaner

Die Synchronisierung wurde abgeschlossen.
    0 Einträge wurden aktualisiert."

Und das Windows Adressbuch ist nach wie vor leer, die Kontakte im 6600 jedoch reichlich. Weiss nicht so recht weiter.
    Und wieso redet die PC-Suite hier vom "Aufgabenplaner"? Aufgaben hab ich keine drin, in sofern sind die 0 Eintraege erklaerbar, aber ich hab definitiv die Kontakte synchronisiert (Aufgaben und Notizen konnte man glaub ich schon bei der PC-Suite Installation abwaehlen und das hab ich wohl gemacht)

Hi,
    ich gleiche mein 6600 im Buero ueber die PC-Suite/IrDa mit Lotus Noter R5 ab, Kalender und Kontakte. Soweit so gut.
    Jetzt will ich mein Kontakt-Chaos aus Sim+Notes Kontakten mal in Ruhe daheim sortieren. Dazu hab ich versucht das 6600 - ueber die PC-Suite hier zuhause - mit dem Windows-Adressbuch zu syncen (habe kein Notes hier). Geht nicht. Ich vermute, das 6600 akzeptiert keine zweite Syncerei parallel. Oder es liegt an meiner Installation hier (98SE)? keine Ahnung.
    Ich meine, mir gehts ja auch nicht ums syncen an sich, ich will ja nur in Ruhe meine Kontakte sortieren und editieren. Waere ja toll gewesen, wenn die PC-Suite eine Editiermoeglichkeit haette.
    Wer weiss Rat?

Bin ebenfalls seit ein paar Stunden 6600 Besitzer. Ist der Hammer.
    PC suite ueber Infrarot tat sofort. Dateien konvertieren und uertragen problemlos - egal ob auf MMC oder Telefonspeicher.
    Die berichteten mp3 Uebertragungsprobleme koennten u.U. mit den Konvertereinstellungen zusammenhaengen. Wenn ich in PC Suite "alle" Fileformate konvertieren anklicke, ist nach der Uertragung da natuerlich kein mp3 mehr, sondern ein 6600 lesbares File (3gp oder .amr oder wasweissich was es aus mp3 macht).
    Mit dem eingebauten Recorder seinen Klingelton selbst ins Handy sprechen/singen - cool.
    Alles gut bisher!

Hallo,
    muss jetzt noch mal nachfragen, ob sich mit SX1, SDS und Lotus Notes schon was getan hat? oder tun wird??
    Stehe naemlich grade vor einem D2 Vertragsupgrade. Mein S45i mit XTND (von my-siemens.com seinerzeit) synchronisiert wie ne Eins mit Notes und man will sich ja nicht verschlechtern...

Fragen am Rande:
    -was isr der Unterschied zw. SX1 und SX1 music?
    -was hat Vodafone am SX1 alles kaputt-gebranded
    -was macht das Branding wenn ich einen FW update von der Siemens site draufspiele?

Seid gnaedig, mein erster Post hier. Gruss. Bocco