-
Startseite HTC Desire Browser
ja genau, so geht es mir auch. Die "Startseite" ist komplett wirkungslos. Der Browser startet immer mit der letzten Seite.
Interessant ist auch, wenn ich den Verlauf lösche ist der zwar leer, mit der "zurück" Taste komm ich aber trotzdem zurück. Das kann doch nicht sein.
Bocco
-
mayba: Danke. Nur unter Einstell./Verbindung/W-LAN finde ich bei mir keine Abschaltmöglichkeit, auch nicht in den erweiterten Einstellungen.
-
Hallo,
habe ein neues E70 und der Akku ist nach einem Tag auf Halbmast. Software/Anwendungen alles original. UMTS ist bereits deaktiviert. Kann man W-LAN abschalten? Ich habe nichts derartiges gefunden.
Nach jedem Einschalten muß man Uhrzeit und Datum neu eingeben. Das kann doch nicht sein, oder?
Danke für Hilfe
Bocco
-
gnubox?
Hallo,
ich krieg das gnubox 6600 nicht zum laufen. Sobald ich Bluetooth oder Infrared anwaehle heisst es "gnubox: Bereits in Verwendung".
Wo liegt der Fehler?
Bocco
-
ja, ist schon richtig, aber ich will ja auch nicht surfen, das ist am PC dann doch bequemer. Ich will AvantGo aktualisieren und Infrarot hab ich eben am Laptop sowieso.
Bocco
-
Hallo,
und wie sieht's aus? Funzt das mitlerweile?
Falls ja, wie sieht's mit Infrarot aus? Geht das genauso? Hat das schon mal jemand hinbekommen?
Bocco
-
Hallo,
hat schon mal jemand beim 6600 einen Zugangspunkt uber PC und Infrarot hinbekommen (fuer Internet oder AvantGo etc.)?
Danke fuer Info
Bocco
-
Hallo,
ihr habt einen (fuer manche) entscheidenden Unterschied vergessen: GPRS Dienste
Bei D2 Fun ist ein Datenpaket 100kB und kostet 3,51 Euro, d.h. einmal Internet etc. kostet immer sofort diesen unverschaemten Betrag!
Bie D2 Vodafone ist das Datenpaket nur 10 kB und kostet 0,19 Euro
Bocco
-
Hallo,
ich denke Symbian wird die vielfaelitigere Plattform bleiben, bietet einfach mehr Moeglichkeiten. Aber Vorsicht, Doom laeuft auf dem 6600 - im Gegensatz zu den meisten anderen S60s - nicht mit Ton, falls das fuer dich entscheidend ist.
Dafuer kann das K700i klar besser MP3, auch in Stereo (was andererseits relativ langweilig ist ohne Speicherkarte).
Bocco
-
...und die andere Empfehlung StackUP tut auch nicht...
bocco