Beiträge von Dirki
-
-
Hallo,
eigentlich machst Du nichts falsch.
- Sichtbarkeit (60 sec.) einschalten
- Den PC/Gegenstelle nach Bluetoothempfängern suchen lassen
Ich benutze immer die "rechte" Maustaste/Kontextmeüe "Senden an" der Datei (bei Dir *.mp3) und wähle hier die Bluetoothoption aus.
Benutzt Du die Widcomm-Teiber oder die von MS?Gruß Dirk
-
Hallo,
über Bluetooth geht es eigentlich am einfachsten.
Bluetooth am Razr einschalten (erkennbar!).
Mp3 File versenden, vorher sollte die Gegenstelle die sendet (PC?) nach möglichen Empfängern (Razr) suchen.
Auf dem PC stehen nach der Suche, die im Empfangsbereich befindlichen Bluetooth Gegestellen. Hier sollte jetzt Dein Razr dabei sein.
Auswählen und versenden, auf dem Razr den Empfang bestätigen und als Klingelton abspeichern.
Zum schneiden hat sich mp3DirectCut bewährt.Gruß Dirk
-
Hallo,
ich weis nicht ob der Link hier erlaubt ist, sonst bitte löschen.
V3 Skins installierenGruß Dirk
-
Hallo ttspieler,
das ist nicht garstig, das ist bezeichnend.
Schau Dir mal an wieviele Leute einen Tread lesen und sich an der Lösungssuche beteiligen (es geht nicht nur um mein Problem).
Ich habe meinen Lösungsweg gefunden und auch hier aufgelistet für andere die evtl. das selbe Problem haben. Wenn ich schmollen würde/ins loch verkrichen hätte ich es für mich behalten.Gruß Dirk
:top: -
Auch wenn es mich ärgert das es vorher keinen interesiert aber jetzt alle aus Ihren Löchern kommen (im Nokia/SonyEricsson Bereich wäre das nicht passiert):
Ich habe die MP3-Dateien nach Wav umgewandelt.
Die Samplingrate auf 44.1 khz belassen und mit 160 kbs wieder in MP3-Datein verwandelt.
Diese Dateien auf einem S700i gespeichert und per Bluetooth an das V3 gesandt.
Fertig.Gruß Dirk
-
Habe das Problem gelöst!
-
Hallo zusammen,
vorab: ja ich habe die "Suche" benutzt.Ich habe über den P2kCommander MP3-files in das Razr verschoben, diese lassen sich auch abspielen.
Manche kann ich nur noch über den Computer löschen weil im Untermenue des Razr Löschen nicht erscheint.
Auch lassen sich diese MP3`s nicht als Klingelton verwenden obwohl das Razr behaupt diese MP3 zu verwenden.
MP3, 44.1 khz, 160 kbits konstante Bitrate, Größe 875 kb.
hat einer dieses Problem gelöst?
Über die Suche habe ich nur einen Hinweis auf die Samplingrate (44.1) gefunden.Danke Dirk
-
Hallo zusammen,
vorab: ja ich habe die "Suche" benutzt.Ich habe über den P2kCommander MP3-files in das Razr verschoben, diese lassen sich auch abspielen.
Manche kann ich nur noch über den Computer löschen weil im Untermenue des Razr Löschen nicht erscheint.
Auch lassen sich diese MP3`s nicht als Klingelton verwenden obwohl das Razr behaupt diese MP3 zu verwenden.
MP3, 44.1 khz, 160 kbits konstante Bitrate, Größe 875 kb.
hat einer dieses Problem gelöst?
Über die Suche habe ich nur einen Hinweis auf die Samplingrate (44.1) gefunden.Danke Dirk
-
Hallo Aurelie,
hier ein Link zu Tim und Struppi (TinTin):
http://pageperso.aol.fr/TINTIN%20DU%2013/images/Tintinbo.zipGruß Dirk