-
...
Die Tatsache, dass die Schufa intime Daten über praktisch jeden Einwohner Deutschlands verwaltet, könnte einen Verkauf an einen US-amerikanischen Finanzinvestor zum Politikum machen.
Quelle WiWo
Das hoffe ich sehr. Wenn ich mir die diversen Auskunftsmöglichkeiten bei den Amis anschaue, wird mir Angst und Bange...
-
Ich bin normalerweise ein Schnäppchenjäher, aber wenn man die von dir genannten vier Dinge kombinieren muss um vielleicht 2-3 Cent pro Liter zu sparen (das macht bei mir im Monat vielleicht einen Euro aus), dann passen Aufwand und Ergebnis einfach nicht mehr zusammen.
Du kennst vermutlich die Angebote bei Groupon für die SuperCards nicht?
Ende 2019 gab es 35€ Guthaben für 30€, was zusammen mit Cashback oder Payback-Coupon für Groupon nochmal wneiger wurde. Ende 2020 gab es wieder eine noch bessere Aktion (die ich leider zu spät gesehen habe) - bin aber noch aus 2019 versorgt.
Mit Payback- oder sonstigen Coupons habe ich im letzten Jahr bei Aral 21,21% weniger gezahlt als an der Biligtanke (beide jeweils auf dem Heimweg), im Schnitt habe ich für E10 (bzw. E5, je nach Gefährt) 0,963€ bezahlt, während es an der Star-Tanke 1,231€ gewesen wären...
Für 21,21% Rendite hätte ich es schon ganz schön risikoreich anlegen müßen (ok, von März an vermutlich nicht so risikoreich... )
-
Lustig, der Control-Room kam mir doch bekannt vor (in Effelsberg)...
Über die App vom ZDF kann man auch streamen inkl. Erläuterungen vom DLR...
Hier wäre das dann:
https://www.zdf.de/nachrichten…-marsrover-video-100.html
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
Danke für die Info und viele Grüße ins Frankenland
-
Ich finde die Infos zur 5G-Option leider nicht mehr - zu welchen Tarifen konnte man die nochmal (kostenfrei) hinzubuchen (lassen)?
-
Steht bei mir zumindest in der Versandbestätigung die vorhin gekommen ist. Bestellt heute Mittag als es schon nicht mehrin der Beschreibung stand...
Ich glaube ich muss mich mal schlau machen, ob bei einem meiner Verträge 5G kostenfrei hinzu gebucht werden kann - evtl. muss ich mal meinen Stammdealer anrufen...
-
Gehören zu Santander. Ich werd mir das mit dem TG mal überlegen
Dito...
Gibt es irgendwo eine Aussage zur Gültigkeit des TG-Angebotes? Habe auf den ersten Blick nix gesehen...
-
Es gibt auch einige (wenige) Cashback-Angebote dabei.
Dazu dann noch eine Promoaktion für Wertpapieranlagen - vielleicht doch einen Versuch wert?
-
..., oder habe ich was übersehen?
...
Ja, da fehlen die günstigen Supercards in der Betrachtung.
Gestern gab es wieder (für kurze Zeit) bei Groupon Supercards mit 42€ Guthaben für 32€ - Ende 2019 gab es 35€ für 30€ (jeweils Paybackpunkte oder Cashback für Groupon nicht eingerechnet).
Dadurch sieht die Rechnung etwas besser aus - wobei Aral bei uns idR nur 1-3 Cent teurer ist, wenn man dann die 1 bis 3,5 cent über Payback abzieht sieht das schon anders aus - in 2020 habe ich afair effektiv immer <1€/Liter für E10 bezahlt...
-
Ich hänge mich hier mal mit einer ähnlichen Frage dran:
Ich würde gern eine FN-Nummer übernehmen, die aktuell in einem ehemaligen o2-Genion S, der mittlerweile ein o2 Blue All-In S ist, läuft. Dr Vertrag läuft auf meine Mutter.
Ich hätte die Rufnummer gern in meinem Blue All-In L (übernommen aus der E+-Welt).
Nachnamen sind identisch, Adressen abweichend.
Ist das möglich? Welcher Weg wäre zu empfehlen um die Nummer bei mir nutzbar zu machen & den Blue All In S evtl. einzusparen?