ZitatOriginal geschrieben von John
Ich fliege heute abend nach Hong Kong und werde mich danach umsehen.
CU John
dann gute flug & viel spaß
und mach wieder mal schöne bilder, wie sonst auch
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Ich fliege heute abend nach Hong Kong und werde mich danach umsehen.
CU John
dann gute flug & viel spaß
und mach wieder mal schöne bilder, wie sonst auch
cu
Re: Re: S45 in ME45 Gehäuse?
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Ich glaube, da bist du der erste hier...
naja, nicht ganz...
finde die farbe, vor allem für den sommer ;), ziemlich cool & jeder, dem ich meines bisher gezeigt habe fand sie auch nicht schlecht (oder war es nur höflichkeit ).
aber das wichtigste mal wieder: es hat kaum einer...:p
bei uns (fh bonn-rhein sieg in rheinbach) war es so, daß die dame aus dem sekretariat es bescheinigte, sobald man alle sachen bis auf 1 klausur aus dem 4 semster hatte.
es kommt wirkl. auf die einzelnen personen an: nschfragen hilft also!!!
viel glück
ps: wo ist denn "S-A"
naja, in bonn wohnt man von rheinland-pfalz ja auch nicht so weit weg!
@ luposen: sollen wir uns den sprit teilen ? :p
bei der hotelbeschreibung steht auch noch "Totally Refurbished since 9/11/2001 " - man bedenke die amerikan. schreibweise des datums!!! :eek: :confused: :o :flop:
hab grad mal bei meiner großhandlung geschaut! die preise sind auch nicht der hit, aber ich könnte dir das orig. stereo-headset event. mitbestellen. kostenpunkt wären dann 35€ ! komme aus bonn, dann könnte man sich ja event. treffen& du hättest keinen weiteren versand.
wird sich heut oder morgen rausstellen, ob ich da bestelle, sieht aber schwer danach aus! (siemens - gehäuse - bestellung me45 in orange...)
gruß aus bonn
hat jemand interesse an diesem gehäuse me45 orange
könnte sie für 35€ bekommen (petri - nur leider mit nem wahnsinns mindermegenzuschlag & versandkosten) & auch weitergeben (zzgl. versandkosten)!
das wäre dann nicht nur das frontcover, sondern auch backcover & akkuabdeckung!
sendet mir einfach ne l.art@gmx.de , würde dann ne sammelbestellung machen!
gruß
wäre es denn machbar vielleicht an dem samstag nur tagsüber bei euch da unten zu erscheinen?
würd gern mal wieder ein paar von euch sehen, dann fühle ich mich mit meiner handymanie nicht ganz so allein :p
Und noch was gefunden, was hier rumliegt & weg muß:
orig. Nokia BPS-2 Lithium Polymer Akku
Auch dieses gute Stück ist nagelneu & unbenutzt, hat 1100mAh (wenn ich mich recht entsinne)
Als Preis hatte ich mir so etwa 25 € inkl. Versand (bei Vorkasse) vorgestellt
Habe hier noch ein paar Loopkarten liegen (bereits registriert) mit jeweils 20-21 € Guthaben.
Je Karte hätte ich gern 13 € zzgl. Versand.
Bei mehreren Karten ist natürlich auch Rabatt möglich!
PS.: Habe hier auch noch ein paar leere Karten mit Nummern die ich schon als recht VIP-ig ansehe. Nachfragen erwünscht, werden auf jeden Fall beantwortet!