um auf deine sms zu antworten:
pixum.de finde ich gar nicht mal schlecht!
grüße
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um auf deine sms zu antworten:
pixum.de finde ich gar nicht mal schlecht!
grüße
cu
vielleicht dachte er, daß es hier noch mehr star wars fans gibt, wenn schon da ascii-filmchen erwähnung findet... :p
Cheesy:
am liebsten wär ich ja dann dabei, wenn m. es erfährt... :p
wenn er dann auf seiner loop-karte anrufen läßt macht er nochmal doppelt kohle...
hab schon seit einigen tagen das prob, daß ich mit meiner now karte abends (weiß aber nicht ab wann, der früheste zeitpunkt war mal ca 20:00 uhr) nicht mehr smsen kann. es kommt immer "betreiberdienste prüfen".:confused:
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Hat man bei Abschluss des Quamvertrags nicht genug Kohle gut gemacht?
Da würde ich mich weigern zu sagen Quam bescheisst.
Gleich mit Anwalt schreien halte ich für unklug.
aber berndt hat ja keinen vertrag gehabt sonder nur die "now" karten...
ob er dabei noch tellis oder was anderes abgegriffen hat (startguthaben) kann ich natürlich nicht sagen, aber fair ist das doch von quam/d1 nicht wirklich, oder? wenn du von quam kommst (als prepaid-kunde) bekommst du nur ein goodie von 75€, wenn du ganz neu kommst, gibt es 100€! wo ist denn da der anreiz für quam-now-kunden??? :confused:
hört sich nicht uninteressant an...;)
Cheesy:
ich helf dir dann da schon...
wann kann ich mal mit ein paar schönen dvds vorbeikommen :p
interessant für mich wäre:
-übernahme von bestehenden prof. verträgen bei bleibenden tarifen (alt)
-natürl. rabatt auf die grundgeb. (wichtig) & auf die airtime
-handysubvent. reichen wie im normalen geschäft (besser wird aber auch gern genommen )
wäre :cool: , wenn das was geben würde
ein obulus für den arbeitsaufwand wäre im übrigen auch durchaus vertretbar!!!
zu den "now" karten-erstattungen:
am anfang stand es wohl, aber von quam wurde davon dann nix mehr gesagt...
vielleicht äußern die sich ja irgendwo noch dazu
da stellt sich dann nur die frage, was ist mit noch vorhandenem guthaben auf quam now karten?
darüber wurde auf der quam seite nix gesagt...
bekomme ich die karten noch leer-gesmst???