soweit ich weiß verlangt o2 2 mal die anschlußgeb.!!!
das heißt dann im normalen shop: 254,70€
aber ich denke für 2 6510 auch noch angemessen, schöner wäre natürlich wenn die a.&k. GbR auch was dran verdienen würde (und es für mich/uns ca 88€ günstiger wäre... )
Beiträge von lart
-
-
tja, bei mir hat es leider nicht wie bei johnnyt geklappt... :confused:
habe zwar auch schon 1-2 e+-verträge..., aber es kam keine absage, eben gar nix
naja, schade, teste ich halt erst mal den treo... :p -
würde auch 1-2 nehmen (kommt auf den preis an... )
habe allerdings auch helmgröße xxl...;) -
um auf deine sms zu antworten:
pixum.de finde ich gar nicht mal schlecht!grüße
cu -
vielleicht dachte er, daß es hier noch mehr star wars fans gibt, wenn schon da ascii-filmchen erwähnung findet... :p
Cheesy:
am liebsten wär ich ja dann dabei, wenn m. es erfährt... :p -
wenn er dann auf seiner loop-karte anrufen läßt macht er nochmal doppelt kohle...
-
hab schon seit einigen tagen das prob, daß ich mit meiner now karte abends (weiß aber nicht ab wann, der früheste zeitpunkt war mal ca 20:00 uhr) nicht mehr smsen kann. es kommt immer "betreiberdienste prüfen".:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Hat man bei Abschluss des Quamvertrags nicht genug Kohle gut gemacht?
Da würde ich mich weigern zu sagen Quam bescheisst.
Gleich mit Anwalt schreien halte ich für unklug.aber berndt hat ja keinen vertrag gehabt sonder nur die "now" karten...
ob er dabei noch tellis oder was anderes abgegriffen hat (startguthaben) kann ich natürlich nicht sagen, aber fair ist das doch von quam/d1 nicht wirklich, oder? wenn du von quam kommst (als prepaid-kunde) bekommst du nur ein goodie von 75€, wenn du ganz neu kommst, gibt es 100€! wo ist denn da der anreiz für quam-now-kunden??? :confused:
-
hört sich nicht uninteressant an...;)
-
Cheesy:
ich helf dir dann da schon...
wann kann ich mal mit ein paar schönen dvds vorbeikommen :p