-
erledigt
verkaufe hier für nen guten freund ein s55 mit cam von o2 (branding kann gerne entfernt werden, anleitung dazu ist im siemens-forum!) mit rechnung vom 30.12.02!
gerät ist ovp, folie noch auf dem display, wurde nur mal über nacht aufgeladen (akkupflege...) und mal kurz getestet.
cam ist natürlich dabei.
als preis wurde so ca. 350€ angestrebt. am liebsten per vorkasse oder paybox, natürlich auch abholung in bonn!
bitte per l.art@gmx.de oder per sms 0179-6469950 (bitte keine anrufe, bin auf der arbeit )
grüße aus bonn & allen ein gutes neues jahr
-
das t68 ist aber doch eigentlich das letzte /// & schon im oktober 01 erschienen!
-
ich glaube nicht, daß es mit versand geht, daher ja auch bei der fonmarkt-tochter das problem, daß man vorbeischauen sollte...
aber ich wünsch dir viel glück bei der suche!!!
-
habe auch noch ne cam für die Ericsson-Handys hier liegen. auch diese ist noch nie benutzt worden & ovp.! natürlich mit rechnung.
würde sie für 100€ abgeben.
bitte per l.art@gmx.de , der pn-kasten ist immer wieder mal voll
grüße aus bonn
-
habe auch noch eine powerantenne hier liegen, neu, noch ovp.
für 15€ kann sie euch gehören... (zzgl. versand oder abholung in bonn)
bitte per l.art@gmx.de , da der pn-kasten immer wieder mal voll ist
grüße aus bonn
-
erledigt
habe hier immernoch ein nokia 6510 in beige liegen (nachdem die letzten interessenten sich nicht mehr gemeldet haben). das gute stück ist noch ovp. & unbespielt :p
natürlich mit rechnung, etc.
ich würde es abgeben für 210€ per vorkasse, paybox (geht halt am schnellsten) oder nachnahme (abholung geht selbstverständlich auch: bonn).
kontakt bitte per l.art@gmx.de , der pn-kasten ist immer wieder mal voll
grüße aus bonn
ps: bitte keine tauschangebote, da kann ich so schlecht wiederstehen & ich brauch noch kohle für die weihnachtsgeschenke...
-
vielleicht hat ja hier jemand ne idee:
bei outpost.com gibt es zur zeit den palm vx für schlappe 90$, leider wurde mir dort aber gesagt, daß die bestellung von palm nicht nach deutschland geliefert werden dürfte... :confused:
beim vx ist leider kein hinweis vorhanden, daher ging ich davon aus, daß es klappt, naja, blöd...
nun suche ich schon hier in germany (oder zumindest jemand der hierhin sendet) nach nem ähnlich guten angebot.
bitte nicht als alternative ebay (sollte ein, bzw. zwei, neugerät sein) oder den zire.
danke & gruß aus bonn
-
erledigt
habe hier noch ein nokia 6510 in beige liegen. das gute stück ist noch ovp. & unbespielt :p
natürlich mit rechnung (aus der letzten woche), etc.
ich würde es abgeben für 240€ (VB) per vorkasse, paybox (geht halt am schnellsten) oder nachnahme (abholung geht selbstverständlich auch: bonn).
kontakt bitte per l.art@gmx.de , der pn-kasten ist immer wieder mal voll
grüße aus bonn
ps: bitte keine tauschangebote, da kann ich so schlecht wiederstehen & ich brauch noch kohle für die weihnachtsgeschenke...
-
na toll. ich hab mir einfach die anträge ausgedruckt, da ich die mail nicht bekam & bei mir kommt auch leider kein paket... :confused:
dann halt nicht...
-
hatte gestern gegen 22:00 auch nen anruf auf ner loopkarte...:confused: :confused: