Beiträge von lart

@ voicestream:
    danke, war mir schon klar ;)
    vielleicht hast du nen tip, wie ich die zahlung mögl. sicher für mich gestalten kann... kontakt war zwar sehr nett & umgehend und die bewertungen (auch bezügl. r520m copper) sind positiv, aber sicher ist sicher...
    weißt du ob es bei paypal da was gibt? hab in den sachen schon mal gesucht, bin aber nicht so ganz schlau geworden.
    bei meiner amex-gold, ist leider nur bei mißbrauch, nicht bei "nichtlieferung" das ganze abgesichert...
    schön wäre es ja, wenn er nur die kartendaten, etc über's phone will..., dann wäre ich ja auf der sicheren seite :rolleyes:;)

aber btt:
    meine rechnung sieht dabei so aus: (der einfachheit halber $=€)
    5*88$= 440
    440 + 16% = 510$
    510 + ca. 40$ versand (hab ich auch bei 3 pdas grad bezahlt) =550$
    550$ + ca 30€ für die zollabwicklung hier vor ort (hat bei german parcel grad soviel gekostet) =580€
    wenn man das dann durch die 5 geräte teilt, bleibt man in dem rahmen, den ich mir so vorstelle!
    nun muß ich nur noch 4 leute auftreiben... :D
    je mehr leute um so geringer werden natürlich die versandkosten je stk. und vielleicht macht er es dann auch billiger, da er ja wohl auf nem größeren posten sitzen soll!
    insofern hat zipzip ja nen schnellschuß gestartet :p

hab mal einen der verkäufer aus usa angemailt!
    hatte im eine von 5-10 geräten in aussicht gestellt, er würde auch zu uns schicken, konditionen werden grad ausgehandelt. ich denke bei 5 geräten käme man auf ca. 110-120€
    wenn also jemand interesse hat, bitte hier posten.
    ich werde dann mal schauen, was sich machen läßt.

eisi:
    ist es denn nun klar?
    ansonsten vielleciht per mail.
    gab darüber auf hk schon ellenlange diskussionen, da befürchtet wurde, daß viag (bzw. jetzt o2) das abschalten wird.

Tim_H:
    aber dann bleibt halt das prob mit dem anrufbeantw. gibt ja leider nicht viele handys mit integriertem (hab leider nur ein z5 damit... :-( )

ps: damit habe ich dann also seit ende mai 101 beiträge!:cool:
    naja, 101 mehr als bei handykoelsch...:rolleyes:

habe beim ausmisten meines schrankes noch folgendes aufgetan:

1 neuer power-akku für das motorola 3200, neu ovp. & verschweißt, von nem fremdanbieter. hat 3200 mah

1 neuer power-akku für das ericsson gh 198 oder 172, ebenfalls neu ovp. & verschweißt, von nem fremdanbieter. hat 1500 mah

1 oberschale für das gh198 in silber, auch diese wieder neu ovp. & verschweißt, von nem fremdanbieter. leider ist aber keine tastenmatte dabei!

falls jemand interesse hat, bitte per l.art@gmx.de oder per sms 0179-6469950 (anrufe gehen zwar auch, kann aber nicht immer rangehen!)

grüße aus bonn

bei der o.g. kombi ist der einzige haken der anrufbeantworter. wenn man dauerhaft die e+karte umleitet muß man den kostenpflichtigen a.b. der loopkarte nutzen. wenn man 2 handys mitschleppt, bleibt der kostenlose von e+ erhalten!

aber btt:
    kann man seine karten auch in hennef stanzen lassen?
    wenn man naträglich noch mal welche stanzen lassen möchte, macht ihr (hotwire) das auch noch? kostenlos oder gegen ein geringes entgelt/kaffeekassenspende (höhe?)? hoffe ihr guckt hier hin und wieder rein...!

grüße aus bonn

erledigt

Habe auch beim Ausmisten noch einige Siemens2Phone gefunden. Stammen aus Österreich, können aber mit dem neuen TAE-Stecker, den ich direkt dazu lege, auch hier verwendet werden.
    Die Steckerbelegung gab es hier (oder war es noch bei HK?:confused: ) im Siemens oder Werbe. wenn ich den Ausdruck noch finde, lege ich die Kopie dazu.
    Es gibt hier also:

Siemens2Phone für die 25er,35er&45er Serie
    TAE- Stecker Deutschland (mit den gleichen Kontaktfahnen, also nur umstecken, nix löten!)
    event. noch die Steckerbelegung

Das alles für schlappe 15€ zzgl. Versand. (NP lag zuletzte bei ca. 75€)

Bitte per l.art@gmx.de

Grüße aus Bonn

Muß hier mal ein bißchen ausmisten...:rolleyes:

Habe noch ein paar Nokia Headsets des Typs HDB-5 (das "Boom-Headset") hier liegen.
    Passen auf die gängigen Nokias drauf (3210-8910), sind neu, noch in der orig. Verpackung und sollen 10€ kosten (Neupreis 13€).

Versand erfolgt auf Wunsch versichert oder unversichert zu Lasten des Käufers.
    Abholung geht selbstverständlich auch (in Bonn) und bei abnahme aller 6 gibt es natürlich auch Rabatt!

Grüße aus Bonn

PS: Am besten per l.art@gmx.de melden