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lart: Ja, jederzeit und in jedem Tarif. Die Kooperation mit Napster wurde ja vor einiger Zeit wieder auferlebt.
Oh, danke.
D.h. auch in einem alten "mein Base", All in S (alter Vertrag, der mal ein Genion S mit GG war - da müsste ich mich eh mal um ne Optimierung kümmern) oder im Mobile S Boost Plus?
Weiß jemand vielleicht wie folgendes Phänomen kommt, bzw. wie ich das lösen kann: Ich habe/hatte einen Napster-Zugang durch einen alten Tarifhaus/Blue All in M Flex 2015. Der Napsterzugang ist aber nicht mehr registriert/aktiv, im Kundenbereich von o2 ist die Option aber noch aktiv. Bekommt man den Zugang wieder (kostenfrei) ans Leben - so langsam könnte Sohnemann so was brauchen...?!
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..., außer der kostenlosen Napster Flat.
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Kann man das überhaupt noch bei den entsprechenden Tarifen? Hätte da nämlich einen, bei dem Du es damals rein gesetzt hattest & es dann mal rausgefallen war vor ein paar Jahren... Der soll ja dann in Juni/Juli eh verlängert werden, weil Bülent meinte, dass es sich noch nicht lohnt... 
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Das Astral nicht zu vergessen... 
Und das Optimieren der Homezone, u.a. indem man sich über den Netmonitor fest in eine Funkzelle einbuchte, damit man im Cafe/Biergarten noch das Häuschen hatte... 
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Hey,
... Ich habe nämlich einen unbefristeten Treuerabatt und nur noch ein Monat Kündigungsfrist. So ganz bin ich mit P/L nicht mehr so zu frieden. Das Growgeschenk ist bei mir noch nicht angekommen.
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War die Ansage zu dem unbefristeten Treuerabatt nicht mal so, dass er bei Kündigung weg sein sollte?
Also ich werde ihn bei meinem alten Blue All-in L nicht riskieren.
Der Zuschlag beim Datenvolumen ging bei mir von 20GB (ohne irgendwelche Pakete o.ä.) auf 100GB hoch, wobei ich idR die 20GB nie ausgeschöpft hatte
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Sorry, nochmal ne doofe Frage, da ich lange nicht mehr das Kündigungsspiel gefahren habe: Habe grad die Kündigung über das Online-Formular in o2online gemacht. Sehe ich dann irgendwo im Kundencenter, wenn es dann hinterlegt ist? Es "lohnt" sich ja erst dann bei Dir anzurufen, wenn das drin ist...
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Sorry, dann wechsel hier her...
Dann sehe ich zu, dass die die Kündigungsmöglichkeit in der App finde & melde mich kommende Woche mal wieder bei Dir!
Schön, das wieder über einen vertrauten Kontakt machen zu können und nicht auf die Hotline angewiesen zu sein!
Schönen Abend!
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Oh man, war ich lange nicht mehr in TT unterwegs...
Frank: schön zu lesen, dass Du noch in dem Metier unterwegs bist! Ich hoffe es geht Dir gut!
Ich versuche mich morgen mal zu melden, bezgl. VVL meines Mobile S Boost Plus!? Über die Festnetznummer? Irgendwelche Tips zu bevorzugten Zeiten? Oder sollte ich auch über Dich sinnvoller Weise erstmal eine Kündigung hinterlegen?
VG aus dem Rheinland
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Beim Boost sind die zusätzlichen SIM in der Connect Option inkl. und bleiben erhalten?
Habe auch einen Mobile S Boost Plus der im August fällig wäre - muss mich langsam wohl auch mal kümmern...
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Habe es jetzt in Chrome, FF & Edge probiert - Fehlermeldung beim Absenden der Werbung (durch den "Werberaccount") bleibt. Lasse es dann auch gut sein.
Der Übertrag des Guthabens der alten Connect-SIM ist auch am WE erfolgt - 25€ GH aus einer 1,99€ SIM soll dann auch gut sein und meine alte Vanity-Nummer ist somit mit ins neue Handy gewandert... 
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Wenn ich könnte, würde ich dazu was sagen - habe aber leider keine Ahnung - sorry.
Eben kam dann auch die Begrüßungs-SMS von Lidl-Connect auf meiner SIM an.
Edit:
Jetzt konnte ich auch ein neues PW für die Portierte Nummer vergeben, mich mit dieser Nummer einloggen.
Die 10€ Guthaben waren auch schon auf der neuen Karte drauf - jetzt fehlt nur noch der Transfer der alten 15€
Beim Versuch der Werbung durch eine andere Nummer, gibt es aber immer noch die Fehlermeldung...