Sorry, nochmal ne doofe Frage, da ich lange nicht mehr das Kündigungsspiel gefahren habe: Habe grad die Kündigung über das Online-Formular in o2online gemacht. Sehe ich dann irgendwo im Kundencenter, wenn es dann hinterlegt ist? Es "lohnt" sich ja erst dann bei Dir anzurufen, wenn das drin ist...
Beiträge von lart
-
-
Sorry, dann wechsel hier her...
Dann sehe ich zu, dass die die Kündigungsmöglichkeit in der App finde & melde mich kommende Woche mal wieder bei Dir!
Schön, das wieder über einen vertrauten Kontakt machen zu können und nicht auf die Hotline angewiesen zu sein!
Schönen Abend!
-
Oh man, war ich lange nicht mehr in TT unterwegs...
Frank: schön zu lesen, dass Du noch in dem Metier unterwegs bist! Ich hoffe es geht Dir gut!
Ich versuche mich morgen mal zu melden, bezgl. VVL meines Mobile S Boost Plus!? Über die Festnetznummer? Irgendwelche Tips zu bevorzugten Zeiten? Oder sollte ich auch über Dich sinnvoller Weise erstmal eine Kündigung hinterlegen?
VG aus dem Rheinland
-
-
Habe es jetzt in Chrome, FF & Edge probiert - Fehlermeldung beim Absenden der Werbung (durch den "Werberaccount") bleibt. Lasse es dann auch gut sein.
Der Übertrag des Guthabens der alten Connect-SIM ist auch am WE erfolgt - 25€ GH aus einer 1,99€ SIM soll dann auch gut sein und meine alte Vanity-Nummer ist somit mit ins neue Handy gewandert...
-
Wenn ich könnte, würde ich dazu was sagen - habe aber leider keine Ahnung - sorry.
Eben kam dann auch die Begrüßungs-SMS von Lidl-Connect auf meiner SIM an.
Edit:
Jetzt konnte ich auch ein neues PW für die Portierte Nummer vergeben, mich mit dieser Nummer einloggen.
Die 10€ Guthaben waren auch schon auf der neuen Karte drauf - jetzt fehlt nur noch der Transfer der alten 15€
Beim Versuch der Werbung durch eine andere Nummer, gibt es aber immer noch die Fehlermeldung...
-
Ah, bei mir ist heute auch der Portierungstermin...
Hast Du den Beitrag gesehen: RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Nach der Erfahrung sind beide SIM wohl 3 Tage aktiv.
Für die neue konnte ich noch kein Kundenkonto anlegen (ich vermute man muss sich mit der neuen Nummer eine SMS schicken lassen und dann ein neues PW vergeben?), mit der alten komme ich noch rein.
Wenn ich bei einer anderen (alten) SIM versuche die neue Nummer zur Werbung anzugeben, kommt nach dem Captcha zwar noch "zulässig", beim Absenden aber eine Fehlermeldung...
-
Man wird älter bekommt Kinder usw
Nervt das Leute die schon seit 2000 hier sind jetzt ne welle machen und alles schlecht reden verstehen kann ich es nur wenn der fehler länger andauert z.b mehrere Monate
Das musst Du mir nicht sagen.
Dazu verschieben sich noch die Interessen - das Einerlei der Smartphones ist für mich bei weitem nicht mehr so spannend wie früher die unterschiedlichen Designs oder Konzepte (Nokia bspw. mit den ersten internen Antennen, wechselbaren Oberschalen, 8910 aus Titan, 7110 mit dem Slider, Ericsson mit R520m oder T39 mit Magnesium-Rahmen, etc.).
Seit ein paar Jahren haben es mir eher mechanische Armbanduhren (vornehmlich aus China) angetan, daher auch die Auszeit hier.
Von daher mache ich keine Welle, eher einen Versuch die Idee nochmal hoch zu holen. Vielleicht wird es ja doch nochmal was...
Würde ich zumindest sehr freuen!
-
Scheint ja mit den "alten" Leuten / dem Inventar hier nicht mehr so motiviert zu sein?!
Wirklich schade irgendwie, hätte es wirklich schön gefunden, auch wenn ich lange nicht mehr hier war...
-
Da guckt man nach laaaaaanger Zeit mal wieder auf TT, schafft es irgendwann auch ins Forum , zappt mal kurz durch und dann so eine Nachricht...
Oh man.
Dabei fühlt es sich wie (vor)gestern an, als er nach Bonn gedüst kam um sein R520 in copper aus meiner Sammelbestellung in USA abzuholen.
Auch wenn ich bissl spät damit bin:
Mein Beileid und möge es Dir gut gehen, wo auch immer Du jetzt bist!