Beiträge von buffy

    Hai,
    also ich hab schon viele Bilder gemacht und die waren ganz gut. Ich weiß nicht was ihr wollt, aber für die paar Euro könnt ihr nicht verlangen, das ihr 3 mill. pixel habt. Ich komm damit ganz gut klar, ist logisch das man damit keine Hochzeitfotos macht.
    Gruß p.k.

    hai, vielleicht hab ich was übersehen. Mein PC hat leider keine IR-Schnittstelle. Kann mir jemand sagen, wo ich das datenkabel für die
    PC suite bestellen kann? Und wenn ja, was kostet das Ding. Im Nokia Laden war die Auskunft: nicht da aber wenn, 65.- €. wenn schon gepostet, bitte ein link
    Gruß p.

    und wieder die alte leier......der eine hats und der andere nicht!
    Ich habs noch nicht, aber macht nix. Das Ding kommt bestimmt!?
    Und in der Zwischenzeit kann ich mir im TT die Vor- und Nachteile anschauen. Und wenn einer damit prahlt, das er jetzt eins hat, kommt bei mir nur ein müdes lächeln.:)
    Gruß p.k.

    also ich verfolge ebay-auktionen hinsichtlich 7210 schon seit langem und
    ich muß sagen dass sich alle verkäufer im datum getäuscht haben. alle haben ihr termin korregieren müssen, oder gleich von vorne gesagt, auslieferung bei freigabe von nokia und deswegen hätts mich auch gewundert wenn der typ die dinger schon hätte. das ist meiner meinung nach kundenfang. zuerst sagen die dinger sind lieferbar und wenn das handy ersteigert ist, meldet sich der verkäufer und sagt, tut mir leid, ist noch nicht freigegeben. war schon bei zwei auch sehr gut positiv getesten verkäufer der fall. die beschwerde kam sofort vom käufer. also nicht nur auf positive bewertungen schauen.Importgeräte hätt der um den preis sowieso nicht verkauft, wäre viel zu billig gewesen.
    gruß