ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
Um welchen Web'n'Walk Stick handelt es sich genau? Was sagt MWconn bezüglich Sim-Lock / Net-Lock?
Gruß,
mpp2008
Um den schwarzen, Option 225, aus dem xtra Pack.
Habe kein MWconn, da Mac.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
Um welchen Web'n'Walk Stick handelt es sich genau? Was sagt MWconn bezüglich Sim-Lock / Net-Lock?
Gruß,
mpp2008
Um den schwarzen, Option 225, aus dem xtra Pack.
Habe kein MWconn, da Mac.
Ich habe einen Web 'n' Walk Stick aus dem xtra Pack (ca. eine Woche alt) und heute eine Congstar (D1) SIM bekommen.
Kann es sein, dass entweder der Web 'n' Walk Stick neuerdings auch SIMlock (bisher ja nur Netlock bekannt) hat oder haben die Congstar SIMs neuerdings Probleme mit einem Netlock des Gerätes?
Suche einen Tipp für ein schnurgebundenes Festnetztelefon für einen analogen Anschluss, mit großem Display, vielen Funktionen und einfacher Menüstrukur. AB wär nicht schlecht, ist aber kein Muss. Nett wär auch eine Syncfunktion mit dem Computer.
Wenn du dich gut auskennst, dann geht das auch mit ModemScripten und deinem SE Handy via Bluetooth bzw. USB Kabel.
Launch2Net ist etwas für Leute die sofort lossurfen wollen ohne sich näher mit der Materie beschäftigen zu müssen - kostet dann aber auch seinen stolzen Preis von 89€, dafür bekommt man aber auch die Garantie dass es funktioniert.
Es kommt auch drauf an, welchen Betreiber du hast. Nutzt du beispielsweise o2, da gibt es eine relativ gute Software (ja ich weiß, darüber lässt sich streiten aber ich fand sie zumindest brauchbar) von o2 kostenlos im Netz.
Die Sticks haben am Mac den Vorteil, dass man sie einsteckt und ebenfalls direkt lossurfen kann, weil auf dem Stick eine Software bereits mitgeliefert wird.
Datenkarten würde ich heute nicht mehr kaufen - gab da eh nur eine wirklich vernünftige für den Mac mit Express-Slot und die ist in jedem Fall teurer als nen Stick.
Kann man die web'n'walk DayFlat auch mit einer beliebigen xtra Karte nutzen, oder muss es dazu eine xtra aus dem web'n'walk Pack sein?
Ich habe nämlich noch ein paar xtra Karten mit Guthaben rumliegen und die würde ich gerne in meinem UMTS-fähigen Handy verbrauchen.
Ist das möglich?
Vielen Dank für die zahlreichen, zum teils absolut dümmlichen, Antworten!
Gut, dass die netten Leuten vom großen T da doch etwas kooperativer sind.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar, wenn dir dein Cola nicht mehr schmeckt kannst du auch ne Fanta draus machen.
Daher frage ich ja nach ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat?
Ist es möglich einen T-Home Vertrag in einen T-Mobile Vertrag wandeln zu lassen?
Ich weiß, beide Unternehmen sind getrennt, werden aber in ein und demselben Laden vertreten.
Situation:
Ich habe seit gut einem Jahr einen T-Home Call & Surf Comfort Vertrag mit einer MVL von 24 Monaten. Da ich aber in zwei Monaten umziehen werde und dort bereits ein Anschluss verfügbar ist, würde mein Anschluss brachliegen und noch 10 Monate bezahlt werden wollen.
Mir sagte mal jemand, ich könnte einen in, etwa meinem Vertrag ebenbürtigen (Preis), Mobilfunkvertrag abschließen und quasi den T-Home Vertrag in einen T-Mobile Vertrag wandeln lassen.
Stimmt das? Ist das generell möglich oder nur von Fall zu Fall im Ermessen des Beraters (guter Kunde, Businesskunde, etc.)?
Ist es möglich, eine bestehende Handynummer von einem auslaufenden Vertrag des Providers A nachträglich in einen bestehenden Vertrag des Providers B zu portieren?
Konkret:
Ich möchte demnächst einen T-Mobile Vertrag abschließen und in etwa einem Jahr meine o2-Nummer meines dann auslaufenden Vertrages dort importieren.
Ist das möglich?
Ich sag mal so, Kamera schön und gut, wenn das Handy aber ohne leichter würde, ich es nicht öfters an der Pforte abgeben müsste, der Akku zudem noch länger halten würde, etc. etc.
Ein 6310i mit aktueller Technik wär auch mein Traumgerät, allerdings wird das wohl ein Traum bleiben.