-
Ich habe meinen Eltern vor längerer Zeit jeweils ein A70 gekauft (klein, leichte Bedienung, lange Standby).
Blöd nur, dass das Handy kein BT hat. ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Gibt es ein Siemens Handy, welches haargenau die gleiche Bedienung/Menüstruktur hat (dann müssen sie sich nicht umgewöhnen), dafür aber eben BT besitzt?
-
Re: Re: Debitel xtra übernehmen und portieren - was tun?
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn du den Abschaltetermin hast, kannst du deinen Vertrag bei T-Mobile bestellen.
Also dauert das mindestens ein paar Wochen?
-
Ich habe eine Debitel D1 xtra übernommen und würde diese gerne in einen T-Mobile-Vertrag "portieren".
Was ist in welcher Reihenfolge zu tun?
Bisher habe ich dieses xtra-Übernahme-Formular von T-Mobile ausgefüllt und abgeschickt, bis ich gesehen habe, dass es da wohl Unterschiede T-Mobile D1 xtra / Debitel D1 xtra gibt!? Ist das richtig?
-
Ist es möglich, seine Nummer mit Ablauf eines o2 Vertrages zu T-Mobile, in einen xtra-Tarif zu portieren?
-
@ stefanniehaus: Danke!
Bei Wechsel Inklusiv nach Genion S bleibt die MVL ja bestehen. Was passiert nach Ablauf der 24 Monate? Wird man automatisch in einen aufzeitfreien Genion S gestuft, oder muss man das noch selbst, mit "Vertragsverlängerung" (von Genion S nach Genion S) in die Hand nehmen?
Welche Kündigungsfrist und Kosten hat man bei Genion S, Stichwort Wechsel zu anderem Anbieter mit Rufnummermitnahme?
-
Frage zu einem Downgrade:
Ich habe einen Inklusiv-Vertrag von Mitte 2007 (150 SMS, 100 Minuten, Handy) für 25€/Monat den ich vielleicht zu 20-40% ausnutze.
Ist ein Downgrade übehaupt möglich?
Wohin kann ich downgraden, auch Genion?
Bleiben meine 150 SMS erhalten?
Kostet es einmalig 50€, oder mittlerweile mehr/weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1
ich habe das gleich problem.
die congstar funktioniert nicht im Xtra web ´n´walk stick
scheint wohl doch so eine art provider lock zu sein...
Scheinbar haben die da wirklich etwas geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dann hat der Stick doch ganz offensichtlich nur Netlock ... :confused:
Kannst Du mit der congstar in adneren Geräten denn auch Datenübertragen oder nur telefonieren?
Axelchen
Ja, beides ist mit der Congstar möglich.
-
Ja, das Gerät funktioniert sowohl mit der mitgelieferten xtra SIM, als auch mit anderen T-Mobile SIM Karten (Vertrag, xtra), nur mit der Congstar eben nicht. Die Congstar funktioniert ebenfalls in anderen Geräten tadellos.
-