Beiträge von JPB

Ich habe meinen Eltern vor längerer Zeit jeweils ein A70 gekauft (klein, leichte Bedienung, lange Standby).
    Blöd nur, dass das Handy kein BT hat. :(

Gibt es ein Siemens Handy, welches haargenau die gleiche Bedienung/Menüstruktur hat (dann müssen sie sich nicht umgewöhnen), dafür aber eben BT besitzt?

Ich habe eine Debitel D1 xtra übernommen und würde diese gerne in einen T-Mobile-Vertrag "portieren".
    Was ist in welcher Reihenfolge zu tun?

Bisher habe ich dieses xtra-Übernahme-Formular von T-Mobile ausgefüllt und abgeschickt, bis ich gesehen habe, dass es da wohl Unterschiede T-Mobile D1 xtra / Debitel D1 xtra gibt!? Ist das richtig?

@ stefanniehaus: Danke!

Bei Wechsel Inklusiv nach Genion S bleibt die MVL ja bestehen. Was passiert nach Ablauf der 24 Monate? Wird man automatisch in einen aufzeitfreien Genion S gestuft, oder muss man das noch selbst, mit "Vertragsverlängerung" (von Genion S nach Genion S) in die Hand nehmen?

Welche Kündigungsfrist und Kosten hat man bei Genion S, Stichwort Wechsel zu anderem Anbieter mit Rufnummermitnahme?

Frage zu einem Downgrade:

Ich habe einen Inklusiv-Vertrag von Mitte 2007 (150 SMS, 100 Minuten, Handy) für 25€/Monat den ich vielleicht zu 20-40% ausnutze.

Ist ein Downgrade übehaupt möglich?
    Wohin kann ich downgraden, auch Genion?
    Bleiben meine 150 SMS erhalten?
    Kostet es einmalig 50€, oder mittlerweile mehr/weniger?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dann hat der Stick doch ganz offensichtlich nur Netlock ... :confused:

Kannst Du mit der congstar in adneren Geräten denn auch Datenübertragen oder nur telefonieren?

Axelchen

Ja, beides ist mit der Congstar möglich.