-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Dafür ist das Internet Pack L gedacht.
25€ pro Monat. Drosselung ab 5GB. Tethering erlaubt. Funktioniert wir alle anderen Packs auch mit Multicard.
Bei allen günstigeren Packs ist die Nutzung am Notebook/PC etc. untersagt.
5GB brauche ich definitiv nicht. Selbst 1GB sind noch zu viel.
Schade... ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Gibt es aktuell eine Möglichkeit mit einem o2o "Vertrag" einen Datentarif bzw. eine Datentarifoption dazuzubuchen, den ich sowohl im Handy nutzen kann, als auch via Multicard im UMTS Stick?
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Ich würde auch nie die iPhone Gerät ohne Vertrag als Händler rausgeben, schließlich macht man so Umsatz und den brauch man als Händler... die Fixkosten zahlt sonst niemand...
zum Glück hat sich bei Vodafone noch keine sowas ausgedacht und es funktioniert auch gut so... Kunden vielleicht ewig beraten und dann ein gerät ohne Vertrag zu verkaufen und so gut wie nix zu verdienen, das wäre nix....
Ich sehe es so: das iPhone ist ein Produkt zur Kundengewinnung und -Bindung. Wenn daran 50€ verdient wird (wovon ich ausgehe), dann ist das mehr als genug.
-
Zitat
Original geschrieben von langweiler
Da kann man ja nicht mit rechnen, dass so ein ansturm auf die iPhones entsteht, NEIN!
Jaja, das werden die Anbieter nie lernen. Nicht in zehn Jahren. Ich habe das bereits mit vier iPhone Generationen mitgemacht und jedes Mal war es schlimmer=chaotischer als beim Mal davor.
Aber zum Glück gibts ab sofort das Phone frei bis zur Haustür.
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Was mich dabei nur stört ist folgendes: Das Iphone kann mir zwar meine verbrauchten Minuten anzeigen, da die aber auch mit den Minuten, die zu Anrufen an Leute, die auch O2 haben, vermischt werden, hab ich ja dann gar keine Kontrolle darüber, wann die 120 Minuten verbraucht sind.
Warum mischen wohl die Anbieter zwischen Flat und Inklusivminuten...!?
Entweder du verbrauchst wesentlich weniger als inkludiert, oder du kommst regelmäßig über die inkludierte Grenze.
Derjenige der 119 von 120 Freiminuten nutzt, ist nicht gerade der Lieblingskunde. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Stichwort Tethering...
Wird das ab etwa Dezember nur mit den Blue Verträgen (aufpreispflichtige Option) gehen oder auch mit o2o und dem Internet-Pack-M bzw. M-Smartphone?
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Nochmal zur Klarstellung:
Blue FLEX heißt ohne Laufzeit
Blue heißt mit Laufzeit
Die Verwirrung besteht mMn darin, dass der Blue die SMS Flat bei eben 24 Monaten Laufzeit hat, der Blue Flex 100 auch, aber nur in der Studentenoption.
-
Zitat
Original geschrieben von Ali da g
Es wird diesmal für die neuen Tarife keine online vorteile geben also Konditionen Shop-Online sind gleich
Heißt also...
Heute noch das Internet-Pack-M zum o2o buchen und 9,00€ zahlen für 200MB, ab morgen dann 300 MB zu 10€
!?
-
Es geht um den Lock, nicht den Preisunterschied. Wenn ich "voll" bezahle, will ich auch "volle" = uneingeschränkte Nutzbarkeit.
Wenn ich mich 24 Monate binde und zudem eine recht stattliche Rate zahle, obendrein eine satte Anzahlung, dann ist ein freies Handy vom ersten Monat an, doch nicht zuviel verlangt, oder doch?
:confused:
Um den Bogen wieder zurück zu o2 zu spannen: die Preise sind okay, die Tarife annehmbar. Aber nur wenn sie sich von den beiden anderen abheben und ein freies iPhone anbieten. Dann stimmts unterm Strich wieder.
-
In einen Land verkauft Apple direkt für 570€, im anderen soll das Gerät für knapp 700€ auch noch gelockt sein - ja nee, iss klar. :top: