Beiträge von zinn2003

Zitat

Original geschrieben von dichri
    Habe den Katalog leider nicht da!
    Kann mir bitte Jemand etwas günstiges zum mitbestellen nennen.
    Danke!
    dichri

Hat Viking nicht 4 Wochen Rückgaberecht?
    Bestell dir ne Kiste Kopierpapier und irgend einen Toner damit die 99 Euro zusammenkommen.
    Wenn das Päckel da ist, einfach den Toner wieder abholen lassen. ;)

Also beim W810i musst bei W2k nen Treiber installieren.
    Hat Problemlos mit dem von der se-word gepasst. Problem ist ja Handy ist dort, PC ist dort. Kabel ist noch hier und soll mit Karte als Geschenk dienen :D
    Ist natürlich blöd wenn sie es dann ned zum laufen bringt :confused:
    Deshalb ja hier meine Fragen. Wenn sie I-net hätte wärs ja kein Problem :rolleyes:
    Da könnte man sich im Zweifel das passende runterladen ;)

Meine Tochter will gern ihren Speicher im K610i nutzen. Karte ist ja kein Problem.
    Datenkabel vom W810i dürfte ja auch passen. Aber welcher Treiber ist für Windows 2000 der richtige oder benötige ich gar keinen?
    Problem ist das der Rechner keinen I-Net-Anschluss hat und 450km entfernt steht :D
    Ich muss also möglichst alles dabei haben bzw. mit Anleitung für "Dummies" hinschicken.
    Wer kann mir helfen?

Da es abrechentechnisch ein Unding ist (schließlich kommt die CBC-Abrechnung erst mit der Monatsrechung) ist CBC eigendlich nie drin :) .
    In der regel funktionieren extra-Abrechnungskonten die nicht über Telefonrechnung laufen. Darunter zählt auch 1und1, T-Online oder Arcor-PIA.
    Ob die Nummern dann wirklich freigschalten sind und ohne Aufschlag angerufen werden können wird dir nur jeweilige Rezeption sagen können :)

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ups. Und wer bleibt dann noch als "Fremdnetz"!? :confused:

Alice
    Primacom
    kabeldeutschland
    O2-Homezone
    Vodafon Home
    und die von dir genannten. Wer von denen nun wirklich die 0,2cent kassiert weiß ich aber auch nicht :) .
    Aber eine Stunde für 12cent ins Fremdnetz bringt einen nicht wirklich um oder?

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Nimm den Call & Surf Comfort ISDN wie ich auch.
    Es sind nur 0,2 Cent in Fremdnetze. In meiner Bekanntschaft hat niemand Arcor. Lebe auch auf dem "Land" ;) (20.000 Einwohner)

Arcor hättest du auch nicht auf der Rechnung :D . Arcor kassiert nämlich von T-Com nicht die 0,2cent und deshalb darf T-Com die natürlich auch nicht berechnen.