Geht auch Vertragsumstellung? Das dann wieder auf 24 Monate erhöht ist klar.
Beiträge von zinn2003
-
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Wo hast du das Angebot gefunden? Bei DaRappa? Wenn ja, dann habe ich es dort wohl überlesen?!?
Da ist das Angebot
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2989874#post2989874
Da ist das Storno des Angebotes
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2993254#post2993254 -
Bei dir kann man derzeit im Shop gar nix bestellen
Irgendein Fehler mit der DB
Wenn ich im Warenkorb bin, steht unter den Artikeln:
Unknown table 'pa' in field list
select pa.options_values_price, pa.price_prefix, pp.products_options_auszahlung from products_attributes, products_provider pp where pp.products_options_id = pa.options_id and pa.products_id = '97' and pa.options_values_id = '2' -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das liegt daran das Neukunden nur nach 3 Monaten einen 2. Vertrag bekommen
Würde im nachhinein eine Umschreibung auf meinen Verein gehen?
Dafür was das Teil nämlich gedacht, wir wollten mal probeweise nen Access-point für unsere Mitglieder laufen lassen, da wir im Hafen kein Telefon geschweige Internet haben.Ansosnten ist auch egal, wenn die keine Kunden wollen sollen die es halt sein lassen :mad:
-
Obwohl ich gestern von hitseller na Mail hatte das angeblich immer noch nicht die Original-Unterlagen per Post eingegangen sind, hab ich heute den Stick erhalten.
Vom Asus fehlt jede Spur
Eine Benachrichtigung wegen Versand hab ich nicht erhalten.
Eben kam auf meine Anfrage die Mail rein das der Versand in Kürze erfolgen wird.
:confused: :confused:
Was das auch immer heißen mag. -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Hinsichtlich des Tipps mit dem Rücksenden:Wäre ich vorsichtig mit, wenn das ganze von Anfang an geplant ist kann es als Betrug verfolgt werden :eek:
Mal abgesehen davon, dass es asozial ist
Dann ist der Thread hier ja auch Betrug und asozial oder?
Ihr versucht doch auch hier nen Neukundenbonus abzugraben obwohl ihr kaufenden Kunden seid?Viking bietet die kostenlose Rücksendung freiwillig an.
Wenn man diese Dienstleistung nutzt ist das kein Betrug.
Die sind ja nicht gezwungen dies anzubieten, müssen aber wenn sie das machen sich trotzdem ans UWG halten. Wie jeder andere auch. -
direkt bei t-mobile nur noch nen web n walk aus einer anderen Aktion.
Dort aber auch noch nicht durch weil angeblich die Original-Unterlagen verschwunden sind. -
Also mein rechtzeitiger Antrag wurde vom Netzbetreiber abgelehnt.
Hat man ne Chance rauszubekommen wieso? -
Hi Hitseller
ich warte immer noch obwohl ich seid 1.4. Den Begrüßungsbrief von T-Mobile hab.
Ich wollte dir das als PN schreiben, aber das Postfach ist übervoll.Ich hoffe es gibt keine Probleme
Gruß
Jörg -
Zitat
Original geschrieben von Ventorenner Ich habe noch eine Frage zu dem WnW Stick. Kann man den auch mit Linux benutzen? Und falls ja, wie..? Einfach reinstecken geht nicht und die Bedienungsanleitung sagt auch nix zu Linux...
Schau mal hier und frag eventuell dort mal nach
http://www.eeepc.de/thema-710-UMTS_auf_Linux.html?eee=1janbs und caitulanh
Habt ihr ne Versandbestätigung per E-Mail erhalten?