eben ich umuss sagen p1i ist fast zu laut. im gegensatz zu p990.
muss eher leißer drehen obwohl ich meist draußen bei lär telefoniere versteh ich alles prima.
"füße waschen das der dreck nachrutscht"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eben ich umuss sagen p1i ist fast zu laut. im gegensatz zu p990.
muss eher leißer drehen obwohl ich meist draußen bei lär telefoniere versteh ich alles prima.
"füße waschen das der dreck nachrutscht"
"eduroam" gibt es bei uns auch, und alle die kein zertifikat haben werden ausgeschlossen.
aber ich habe schon etwas mehr hinbekommen.
Einstellung:
Kontoname:
egal frei nach wahl
SSID:
eduroam
Sicherheit:
WPA Enterprise
Netzmodus:
Infrastruktur
"weiter"
Datenverschlüsselung:
TKIP
Netzwerkauthentifizierung:
PEAP
Interne Authentifizierung:
EAP-MS-CHAPv2
"weiter"
Benutzernam und kennwort wie von Hochschule vorgegeben....
Also was jetzt passiert ist das er sich verbindet er überträgt auch Daten. :top:
Aber dann kommt im browser: "seite konnte nicht gefunden werden" oder so in der art..... :confused: :mad:
kann mir jmd helfen?!
"eduroam" gibt es bei uns auch, und alle die ke...
[edit] sorry war zu früh auf speichern gekommen - den post bitte löschen
Hallo ich bin studdent an eine FH und möchte mit meinem P1i das Wlan in der Hochschule nutzen.
Die Hochschule stellt ein zertifikat bereit um in das wlan zu gelangen.
Meine frage ist hat jmd erfahrung wie ich dem wlan in meinem handy sage das es das zertifikat nutzen soll??
ja ich denke das es ohne flip besser ist hatte schon p800 und p900 und die waren ohne flip auch gut zu bedienen und vor allem schmaler. werde in den nächsten tagen mein w950 was auch super ist gegen ein p990 tauschen da ich das wlan super gebrauchen kann sowie auch mal die camera :top: