-
Re: Rufnummerportierung / ADAC Vorteil
Zitat
Original geschrieben von awwa_wamm
zum ADAC Vorteil: Reicht es bei einer ADAC PlusMitgleidschaft(gilt ja auch für den Ehepartner), wenn der Ehepartner ADAC-Mitglied ist ?
aus erfahrung (2x) kann ich sagen, bei adac-plus reicht es, wenn der nachname stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Daß es die 3GB-Flat nicht mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen, da zum einen eine am 25.03. aktivierte Karte diese noch hatte und zudem bei einer Neubestellung direkt bei Simyo immer noch mit der Aktion "1. Monat kostenlos" geworben wird.
hmm, hatte anfang des jahres keine informationen mehr über den verbleib der 3gb flat gefunden und habe es als pech gehabt abgebucht. zumal ja bis jetzt jede einzelne karte keine 3gb aktiviert hatte. die aus dem letzten jahr allesamt schon.
-
habe auch alle gs nachträglich an 2 tagen bekommen. ich warte bis montag, dann geht es bei mir wieder los mit em.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Buchtangebot für eine nicht näher spezifizierte E-Plus-Netz-Karte mit 5€ Guthaben und 1 Monat 3GB-Flat umsonst. Der 1€ Kaufpreis muss angeblich nicht bezahlt werden. Man beachte die Details der Kaufabwicklung.
http://www.ebay.de/itm/E-Plus-…Monat-Gratis/321727207656
ne stinknormale simyo. allerdings gibt es die 3gb flat, seit ca. o2 im spiel ist, NICHT mehr! zumindestens auf allen karten die ich seit januar bekommen habe (20+).
alle (privat-) verkäufer bekommen die provision der karte, und wissen anscheinend dass es die internetflat nicht mehr gibt.
ich "kaufe" die karten aber trotzdem. jedesmal 5€ für handyparken o.ä. psn funktioniert ja leider nicht mit simyo.
ps. den link zum reg. formular kann ich bei bedarf per pn schicken. egal was da eingegeben wird, es kommt an, solange der name am briefkasten steht *hust*
-
So, nochmal probiert gerade mit 50€ und siehe da, es klappt endlich wieder! =) nun macht psn auch wieder sinn hehe
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
im o2 Prepaid Forum auf der o2.de Seite wurde gepostet, man könne die Sperre an der Hotline rausnehmen lassen. Fragt sich nur, ob die das auch bei Karten machen, die noch Easy Money haben... Schon jemand probiert?
gerade für meine em angerufen, da ich mittlerweile auch die DAS drin habe. kurz eingelesen, dass es bei o2 drei varianten dieser sperre gibt, die nette dame gebeten alle drei raus zunehmen, nach kurzer nachfrage ihres vorgesetzten hat sie es ohne murren gemacht.
telefon neu gestartet, und 60€ probiert bei psn aufzuladen. ergebnis: negativ. lol
kam ne sms, ich solle mein guthaben aufladen und die systemfreischaltung für handyrechnung kann bis zu 24h dauern.
habe vor 2 tagen erst 15€ offiziell aufgeladen, also morgen nochmal probieren.
-
http://www.teltarif.de/samsung…sim-preis/news/59120.html wahrscheinlich wieder nicht offiziell in deutschland erhältlich..
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Die Karte kann wieder kostenlos bestellt werden.
sim4free code ist allerdings ungültig..
-
Re: Aktuelle Liste
Zitat
Original geschrieben von fine
Hallo Vodafrank,
ist mein Base Internet Flat E-Plus zu 11 EUR (Beginn 29.09.2014) schon Miethandy-berechtigt oder erst ab 29.03. ?
Falls jetzt schon, gibt es eine komplette, aktuelle Liste zur möglichen Handys/Tablets?
Danke vorab
fine
Alles anzeigen
Antwort siehe erster post
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ein Miethandy kann entweder direkt im Rahmen eines Vertragsabschlusses gebucht werden oder auch auch später.
Bei Buchung im Nachhinein ist jedoch eine Sperrfrist von 6 Monaten nach Vertragsabschluss einzuhalten, bevor die Buchung erfolgen kann. Pro Vertrag können während der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit sogar bis zu zwei Miethandys in Anspruch genommen werden, jedoch nur im Abstand von 6 Monaten.
Durch die Inanspruchnahme eines Mietgerätes während der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich die Laufzeit des zugrunde liegenden Mobilfunkvertrages gleichzeitig wieder neu auf 24 Monate - nicht um 24 Monate, denn dies ist nur bei einer, ich nenne sie mal "normalen" Vertragsverlängerung der Fall, bei der die verbleibende Vertragslaufzeit kleiner oder gleich 6 Monate betragen muss. In letzterem Falle lässt sich natürlich genauso ein Miethandy hinzubuchen sowie in aller Regel auch eine Rechnungsgutschrift auf den Vertrag gewähren.
Im Zuge der Miethandybuchung kann außerdem, falls gewünscht, ein Tarifwechsel durchgeführt oder auch eine Option vorzeitig abgebucht werden, welche eigentlich 24 Monate laufen würde (z.B. eine höhere Internet-Flat). Nicht unvorteilhaft sozusagen.
also erst ab 29.3.
-
auch hier würde mich das note 4 interessieren. danke