Beiträge von Styler
-
-
kann man das irgendwo schriftlich nachlesen? ich weiß ja das original e+/base verträgen die option verweigert wird.
man bucht hier zwar einen base tarif, schließt aber einen neuvertrag mit o2 ab, also sollte es ja, wie du schon geschrieben hast, theoretisch möglich sein, aber wir alle kennen ja o2, deswegen wäre eine quelle toll =)
danke
-
ja das selbe ist mir vor 2/3 monaten passiert. habe es auch hier gepostet.
hatte die simkarte danach 1 monat nicht im netz gehabt und nach der zeit einen testanruf gemacht, em wurde gebucht, glück gehabt.
vielleicht solltest du lieber noch einmal richtig aufladen. wollte ich auch machen, habe es aber verplant.
sonst buche ich auch max 5€/woche auf.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Wird automatisch per Gutschrift auf der Rechnung realisiert.nur interessehalber, hast du die erfahrung gemacht oder steht das irgendwo geschrieben?
danke
-
Ich habe meinen migrierten vertrag gekündigt und gerade "opt in" setzen lassen.
in der bestätiguns sms steht, das die portierung 29,95€ kostet.bei eplus allerdings nur 24,95€.
https://www.eplus.de/download/pdf/agb/preisliste_mnp.pdfes sind zwar nur 5€, trotzdem die frage, da ich ja nichts neues unterschrieben habe, und o2 damit wirbt, nicht mehr als bei e+ zu bezahlen, kann man sich da irgendwie drauf berufen, als ehemaliger e+ kunde?
-
hmm, ich rufe nicht von der metrosim an. von allen anderen simkarten, mit der ich probiert habe anzurufen, gibt es nichtmal ein klingezeichen, sondern gleich ein drei klang.
-
also, bei der 1000 bin ich nach 2std via zwangstrennung ausm netz geflogen. die 1010 gibt das gleiche ergebnis wie die 1000 und die business + normale o2 hotline hat noch keinen zugriff.
die 01771711146 ist abgeschaltet.
hmmm, und nun?
-
Als ich gestern 1,5std die Warteshleife hab laufen lassen, kam ich um ca 20:30h endlich durch, bin allerdings bei der Kartensperrung gelandet, die mir dann mitteilten, dass um 20uhr niemand außer die Sperrung erreichbar ist. #fail
phonefux die nr ist abgeschaltet, nimm die 01771771000
-
4x 500mb/monat, nicht 2gb wie ich gerade dachte pro monat