Beiträge von Styler


    ich habe eine free s flex in einen free s diesen monat verlängert.


    folgendes ist mir aufgefallen, bis zur vvl griff die drosselung ganz normal, kein lte nur 1mbits.
    nach der vvl kam zwar keine sms o.ä. die drosselung wurde weiterhin online angezeigt, aber in wahrheit hatte ich lte und noch ca 5gb ungedrosseltes volumen. erst dann kam eine sms mit der info 80% und dann wurde nochmal gedrosselt.


    ich denke das hat sich dann im nächsten rechnungsmonat erledigt und die drossel 3g only greift nach 1gb regulär.

    Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    An der Hotline sagte man mir, dass ein Namenswechsel keine Auswirkungen auf die EM Funktion habe.


    das die hotline zu 95% keine ahnung hat, ist hinreichend belegt.
    ich würde mich dann lieber auf die aussagen im thread verlassen.

    ändern der daten wird wohl auswirkung auf em haben. 50/50 chance.
    würde ich deswegen eher nicht machen.


    aber was kannst du mit dem guthaben machen?


    zb: parktickets bezahlen, psn etc.


    hier gibt es einen thread, der ungenutztes simguthaben behandelt.


    wieviel guthaben hat die karte denn?

    ich habe die app "who unfriendet me" installiert und sehe dadurch sehr gut, wer sich deaktiviert, oder mich löscht.


    alle die sich in regelmäßigen abständen bei fb deaktivieren, reaktivieren sich auch wieder, dass zeigt mir die app auch an.


    allerdings zeigt es mir nur die app an. bei fb selbst bekomme ich davon nichts mit.


    es sei denn, ich suche nach der person, die sich gelöscht hat, auf fb. dann finde ich sie natürlich nicht mehr. sobald der gelöschte acc aber wieder aktiviert ist, findet fb ihn auch wieder.


    postest du nichts, sollte niemand merken, dass du für 10min wieder bei fb bist.

    Hallo,


    ich brauche bitte mal einen Erfahrungsbericht.


    Leider lässt sich meine Frage nicht über die Forensuche beantworten, weil ich mindestens 2 Buchstaben eingeben muss. Vielleicht ist es deswegen ja auch schon hier beantwortet worden. Falls ja, bitte einfach einen Postlink posten. Danke!


    Wird nach Verbrauch der ungedrosselten Geschwindigkeit wirklich nur auf 3G gedrosselt oder hat man auch H und H+ Empfang, also 3,5G?


    Vielleicht hat jemand Erfahrung in Berlin gesammelt (inkl. Ubahn)?


    Besten Dank!