-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was wiederum in einen Algorithmus eines Analyse-Programms zur Aufdeckung von "Missbrauch" einfließen könnte...
was für meine begriffe doch sehr weit her geholt ist.
dann hätten sie mich und viele andere längst gesperrt.
-
ja genau, die e+ falle hatte zugeschlagen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581951#post5581951
sobald ich merke, dass o2 nicht hinterher kommt mit den gs, so wie aktuell im dez/jan passiert, lass ich sie in ruhe und warte ab, was passiert.
so hatte ich nur eine nachbuchung mit 5 gs und der karte ist nichts passiert.
-
mich zb hat die zwangstrennung seit tag 1 nicht gestört. im gegenteil, bis auf das eine mal, wo es schief gegangen ist, verlasse ich mich darauf und habe so immer die exakte übersicht wie oft, wie lange tel wurde.
meine grenze ist die damals unter der hand kommunizierte 5€/woche, 20€/monat.
passt bei mir.
-
bestimmt meint er den kino donnerstag
-
Zitat
Original geschrieben von oberdau
Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass die goldenen Zeiten vorbei sind und wollte eine alte grüne SIM in eine Nano-SIM wandeln. Ist es denn immer noch so, dass bei einer Ersatz-SIM EM zu 100% deaktiviert wird? Es ist ja nett von o2, dass jetzt die Ersatz-SIM generell kostenlos ist, aber ich hätte lieber 10 EUR (auch „echtes“ Geld) bezahlt, wenn am Tarif nichts geändert wird.
meinen selbst verschuldeten kartenwechsel ende 2012 hat em problemlos überstanden.
ich weiß, lang ists her...
-
vorhin 80min, gs kamen 50min später.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ganz sicher? Bei mir und so wie ich es hier lese auch bei allen anderen Betroffenen kommen zurzeit entweder beide oder gar nichts.
ja, hatte extra nochmal nachgeschaut und gs gezählt, obs passt.
-
sms kommen bei mir auch nicht an, aber im kdmenü sind alle gs ersichtlich. also wie jedes jahr.
-
-