hmm, in mein s3 passt nur ne micro sim. was für ein s3 hast du !?
Beiträge von Styler
-
-
Mich nervts immer, wenn ich in berlin in die ubahn einsteige, egal ob d oder e netz, meistens netzabbruch. Komme ich dagegen aus der ubahn nach oben, klappt es meistens. Sehr komisch..
-
Hallo,
gerne ohne gh.
Danke
Mfg -
cost control unter "meine rechnung" dann auf "ihre verbindungen".
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Zitat: Original geschrieben von Styler
Wenn ich auf o2online.de nur meine Adresse ändere, bleibt dann der Tarif bestehen oder denkt sich O2 im selben Zug em zu deaktivieren, gibt es Erfahrungswerte, damit ich ohne sorgen eine neue Sim bestellen kann!?Ich kenn einen Fall, bei dem bei 2 Ersatzkarten in 3 Wochen "versehentlich" auf den neuen Loop-Tarif umgestellt wurde und man könne es nicht mehr rückgängig machen. Auch zu häufige Besitzerwechsel sind kritisch.
bei mir hats ohne probleme geklappt. habe erst die adresse geänadert, dann ein simwechsel veranlasst. em ist erhalten geblieben.
-
ich nehme call meter ng. gibt es auch als version 3g, die mehr einstellungsmöglichkeiten bietet. mir reicht aber die erste app voll und ganz.
-
danke, der tipp mit der neu installation hats gebracht!
dabei habe ich wirklich nur einmal deinstalliert und eine neuinstallation durchgeführt. sonst alles auf dropbox.com an einstellungen so gelassen, wie es eingestellt war.
ergebnis: alle daten werden gerade synchronisiert. zwar nur mit sagenhaften 12kb/sek aber das wird schon
vielen dank!!
-
Hallo,
und zwar habe ich irgendwann mal den dropbox autostart von win7 deaktiviert und den zu synchronisierenden order geleert. so das ich auf meinem laptop nur den sync ordner ohne inhalt sehe und jedes mal auf dropbox.com gehen muss um mit meinen daten zu arbeiten.
jetzt brauche ich aber die ordner wieder, so das sie auch im windows explorer angezeigt werden.
gibt es einen tipp, wie ich diese wieder unter windows anzeigen lassen kann?
danke =)
-
bin vom s2 aufs s3 gewechselt, und habe alle apps via play store übernommen, bis auf eins...
ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, wo ich es her habe und finde es dementsprechend auch nicht. vielleicht hab ich ja hier mehr glück...
es heißt "my ip" und zeigt die aktuell übertragene geschwindigkeit an, sowohl up- als auch download.
irgendwelche tipps?
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
War das schon?http://www.theuselessweb.com/ <--- immer und immer wieder klicken :top:
[Tags: useless website, theuselessweb.com theuselessweb]
omg stunden meines lebens verbracht, nur mit klicken, klicken, klicken, klicken....
:top: :top: