Ich habe gerade erfahren das es Lieferprobleme gibt
Beiträge von CyberFlo
-
-
So weit ich gehört habe können besondere Kunden auch füher ihren Vertrag verlängern.
-
Hallo zusammen,
VF hat gerade die beiden UMTS Geräte auf EUR 98,- gesenkt !!!
-
Suche einen tollen Tipp
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Klingelton für mein Samstung E-600. Kennt jemand von Euch Experten einen guten und trendigen Klingelton im .mmf Format?
Wenn ja, schickt mir alle Vorschläge doch bitte an meisterflo@arcor.de !!!
Vielen Dank !!!
-
Hallo zusammen,
hat denn nun schon jemand von Euch weitere Infos zum S 65 beziehungsweise zum SL 65? Ich versteh nicht warum die neuen Siemens Geräte einfach nicht bei Vodafone zu bekommen ist. Selbst T-Mobile hat das S65 schon im Programm !!!
-
Hallo zusammen,
warum kann ich mit der Samsung-Software Easy-GPRS keinen Kontakt mit meinem e600 aufnehmen? Die Verbindung wir immer abgebrochen...
Ich benutze Infrarot
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht mit Win XP und meiner Infrarotschnittstelle einige mid. Töne auf mein e600 zu senden, leider wird mir immer ein Fehler angezeigt. Warum?
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Vetrag bei Vodafone in nächster Zeit verlängern. Leider ist das S65 aber noch nicht im Angebot, ab wann kann man denn nun damit rechnen?
-
-
Hallo zusammen,
ich kann eigentlich auch nur sehr positiv von Vodafone reden. Was die Hotline angeht, ich bin Business-Kunde und telefoniere nur mit der 1234, kann ich auch nichts negatives sagen. Ich warte nie länger als 15 Sek., egal wann ich anrufen.