Beiträge von CyberFlo

Was Vodafone mit den Handy macht ist eigentlich nur lobenswert, denn ich will kein Versuchskunde der Handyhersteller sein. Schaut euch doch mal Siemens an, die haben vor einigen Jahren noch super Handy gebaut und heute ist Siemens sehr oft nur noch schlecht. Nicht nur das bei sehr vielen Handys die Tastatur schrott ist (wie beim S55), die haben auch den Kundenservice nicht mehr im Programm (bis zur 45er Serie gab es eine direkten Austauschservice von Siemens). Bei Vodafone werden die Handys eben getestet und erst dann für den Massenmarkt freigegeben wenn sie ok sind. Warum sind immer alle so ungeduldig ?

Ich würde Dir auch das Samsung Z110 empfehlen. Das Handy ist echt der Hammer. Mit den mitgelieferten zwei Akkus kommst Du locker 3 Tage hin. Auch die Cam ist einfach spitze und wenn Du sie nicht brauchst einfach im Gehäuse zu versenken.

Z.Z liegt es bei 149,90 bei einem Vf 200 UMTS Tarif....

Noch ist kein Termin für das D-500 bei Vodafone abzusehen. Generell kann man aber sagen das wenn die Nachfrage da ist auch Vodafone sich beugen muss und das Handy ins Programm nehmen muss. Das SL 65 wird ja in den nächsten Wochen auch von Vodafone angeboten und das auch nur weil sehr viele Kunden unbedingt das Handy haben wollen.

Generell habe ich auch die Erfahrung gemacht das es wirklich von Handy abhängig ist. Hast Du z.B. ein Samsung ist der Empfang immer schlechter als bei einem SonyEricsson oder Nokia. Ich darf aber auch nicht Siemens vergessen, da ist es auch noch gut...

Hallo zusammen,

ich müsste wissen wie ich ca. 130 Namen von einem 6310i auf ein anderes 6310i übertragen kann ohne Daten auf einer Sim-Karte speichern zu müssen. Geht das vieleicht per Bluetooth? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?