Beiträge von CyberFlo

Bezügloch E-Plus:

Siecherlich ist die Netzabdeckung offiziell genau so gut wie bei allen anderen NB in Germany. Doch schau doch mal hinter die Kulissen. Wie siehts denn aus wenn ich mit einem E-Plus Handy auf der Autobahn von Münster nach Berlin fahre? Sicherlich nicht gut, denn ich telefoniere wirklich viel, jedoch kann ich nie mit einem Kollegen telefonieren wenn der gerade nach Berlin auf dieser Strecke fährt weil ständig, ja wirklich alle 5 Minuten, eine Unterbrechung ist. Und das ist wegen dem E-Plus Netz. Auch wenn Du ein Freud von E-Plus bist, Du solltest das wirklich mal objektiver sehen.

Zu Simyo: Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, aber der größte Teil der Bevölkerung braucht nun mal ein gewisses Maß an Service. Sei es eine Hotline die ich bei Problemen ansprchen kann oder ein Shop. Ich glaube einfach der Mittelweg ist das Ziel. Vieleicht werden die NB auch bei Ihren Karten die Preise mal senken.... Hoffentlich!!

Hallo zusammen,

mit sehr viel freude habe ich in den letzten Tagen erfahren das die Preisspirale im Mobilfunkmarkt deutlich nach unten geht. Nicht zuletzt durch simyo. Leider sehen viele aber wirklich nur den Preis. Ich würde mir auch wünschen das wir alle weniger beim telefonieren zahlen, jedoch will ICH auch gerne ein wenig Service habe. Wie sieht es denn bei Euch aus? Ich meine mit Service nicht nur eine kostenlose Hotline oder einen Austauschservice bei defekt, sondern auch Netzabdeckung und verfügbarkeit des Netzes an schwirigen Tagen. Ich habe genügend Freunde die bei E-Plus sind. Komischerweise sind die nie richtig zufrieden, sei es wegen der Netzabdeckung oder der Hotline die eine Warteschleife von über 10 Minuten hat. Das kann es doch nicht sein, oder was meint Ihr?

Hallo zusammen,

ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 6310 i in der Silver Edition. Das Hand ymacht wirklich einen neuwertigen Eindruck auf mich. Eine Rechnung lege ich auch noch drauf.

Angebote realistischer Art bitte per PN.

Hallo zusammen,

wie ich am letzten Freitag festgestellt habe, hebe ich noch ein Nokia 6310i in Silber anzubieten. Da ein Freund als Käufer abgesprungen ist biete ich es nun hier an.
    Nun zu den Details:

-Nokia 6310i mit Rechnung (ohne Garantie da Handy gerade zwei Jahre alt)
    -Handy wurde aber in den zwei Jahren nie benutzt und macht einen sehr neuen Eindruck
    -Neuer Akku in original Verpackung (wurde noch nie in ein Handy benutzt, sieht man
    auch an den Kontakten des Akkus)
    -Durch den neuen Akku werdet Ihr auf eine Akkulaufzeit von ca. 6-10 Tagen kommen

Wenn Ihr Interesse habt schickt mir einfach eine PN, über den Preis wird man sicher einig....

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und habe dabei ein Nokia 6310i gefunden. Das Handy ist ganz neu und noch nicht genutzt worden. Der Akku wurde noch nie ins Handy eingelegt, oder sollte ich besser sagen eingeschoben worden. Dies erkennt man deutlich an den Kontakten. Da ich dafür keine Verwendung mehr habe möchte ich es gerne an einen Freund verkaufen. Leider habe ich keine Preise im Kopf. Was kann ich denn für das Handy noch so verlangen?

Hallo zusammen,

bei Eplus wird aber der Vertrag nicht ab dem Erwerb des neuen Handys um 24 Monate verlängert, sondern automatisch um 24 Monate plus die restliche Vertragslaufzeit !!! Also VORSICHT, es kann sein das Ihr dann eine Bindung von 36 Monaten habt !!!