Beiträge von kubik

    Hi Leute,


    meine Freundin hat ein V525 und ich einen Bluetoothadapter,
    jetzt die Frage: Welche Software kann ich nutzen um ihre SMS und Kontakte zu sichern?
    Ich verwende für meine SE T630 FMA dafür, gibt es für Motorola sowas auch?


    thnxalot!
    Viele Grüße aus Ludwigsburg

    Hi Leute,


    vielen Dank für die schnellen Antworten!


    FUBU


    Die Taste ist rechts ;-) (aus der Sicht des Users, aus der Sicht des Handys (eher selten) natürlich links...)


    Die habe ich schon umgedingst, war nur verwirrt, da ich hier und da las, daß der Joystick umprogrammiert werden kann.


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK

    Hi hani00,
    unter "Verknüpfungen kann ich leider nur das menue "Verknüpfungen" anpassen , nicht aber den Joystick, oder hat der eine besondere Position?


    Vielleicht geht es mit einem t-mobile gebrandetem T630 nicht!?


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK

    Hi Leute,
    wie kann ich den Joystick meines T630 mit anderen Funktionen belegen, vor allem stört mich der direkte WAP Zugang mit "Joystick nach oben" ?


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK

    Hi Leute,
    mit meinem neuen T630 habe ich versucht bei t-moblie einen Kilngelton runterzuladen. Habe ihn via Internet (PC) bestellt und wollte ihn dann via WAP "abholen" . Der Download bricht aber immer nach wenigen Sekungen ab, dann erscheit " Download abgebrochen" . Kann das an irgendwelchen Einstellungen am Handy liegen, oder sind die von t-mobile nicht fähig?


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK

    Hi Leute,
    gleich mal vorne weg, ich habe dda Forum durchsucht, und die FAQs gelesen!
    Es betrifft das T630 gebranded von tzones
    - Ich habe unter "Eigene Nummern" meine Mobilnummer eingegeben.
    - Bei t-mobile ist die Rufnummerweiterleitung geschaltet
    - Bei normalen Anrufen wird keine Nummer gesendet !!????
    - Unter Kontakte -> wählen -> mehr-> eigene Nr. senden = funktioniert!
    - Unter Anruf-Info -> Nächster Anruf-> ist "Eigene Rufnummer senden" abgeblendet, wenn ich das anwähle kommt "Es wurde keine Telefonnummer eingegeben"


    Was jetzt? Ich würde gerne standartmäßig meine Nummer senden und sie nur in Ausnahmefälle unterdrücken, geht das?


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK