Beiträge von Iceman2004

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    was für ein Netz hast du denn?

Ich hab O2, da O2 hier aber nicht so ausgebaut ist und ich allgemein (wie auch andere Lehrgangsteilnehmer hier) nur 1,2 Balken O2 Empfang haben, habe ich mich manuell ins T-Mobile Netz eingebucht (Roaming). Dort ist der Fehler auch aufgetaucht.

UMTS habe ich allgemein deaktiviert, da ich es nur zum surfen nutze und es ja bekanntlich Akku spart ;)

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Kann jemand die "extrem" gute Soundqualität bestätigen, die Focus.de erwähnt ? Die haben das E66 zum "Besten Soundplayer" gekührt, besser als iPhone, N95, N82, W890i etc.

Also mit den Original Nokia Kopfhörern ist der Sound absolut grausam, ich habe mir am Wochenende von Sennheise die CX-300 mit 2,5mm Klinken-Anschluss gegönnt, mit denen ist der Sound echt um Welten besser, ja selbst mein altes W890i konnte dann nicht mehr mithalten.

Zu den Leuten mit den Empfangsproblemem:

Wie stellt sich das bei euch da? Habt ihr durchgehend keinen Empfang?
    Bei mir hab ich das Problem bzw. mache die Beobachtung das ich hier in 27755 Delmenhorst, ein ab und zu schwankendes Netz habe, ich habe ohne mich zu bewegen gern mal vollen Empfang, dann aber keine 10 Minuten später habe ich gar keinen Empfang mehr, an der gleichen Stelle. Ich bin mir nun nicht sicher ob das am E66 oder am Netz hier liegen soll.

Heute beim telefonieren, wurde auf einmal auch die Verbindung unterbrochen bei fast vollem Empfang mit der Meldung "Verbindungsfehler", als ich dann 30 Sekunden später zurückrufen wollte bekam ich die Meldung "Netz besetzt". Das weißt doch eher aufs Netz hin oder nicht?

Sonst bin ich mit dem E66 echt super zufrieden ;)

Schande auf mein Haupt. Fehler gefunden, man muss nur Menü / Installationen / Prog.Man. / Optionen / Einstellungen Software Installationen : ALLE und ZERT Prüfung AUS, dann gehts ;)

Hallo ;)

Ich habe nun seit 2 Tagen mein E66, habe mir gleich fleißig via Google ein paar Themes geholt. Leider bekomm ich die nicht installiert, da ich jedesmal und egal von welcher Seite ich diese hole immer einen "Zertifikatfehler" bekomme. Wollte dann mal mit der tollen Signierungsanleitung probieren diese zu signieren, aber das geht nicht mehr da bei SymbianSign keine Offline signierung mehr geht -.-*

Meine Frage nun: Bekomm ich die Themes nun trotzdem irgendwie aufs Handy? Kennt jemand sonst eine Themes Site, wo ich Themes runterladen kann die ich auch so installieren kann?

Gruß