Beiträge von Iceman2004

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    HSDPA kann man nicht selber auswählen das schaltet sich doch mehr oder weniger bei UMTS mit hinzu. :)

Ich würd sagen UMTS zieht etwas mehr Strom . :)

Edge kann man glaub ich auch nicht auswählen ;)

Was meine Frage nur nicht so ganz beantwortet :D
    Kann ja trotzdem sein, das EDGE bei GPRS / HSDPA bei UMTS mehr Saft zieht ;)

Ich hab da nochmal eine kleine, doofe Frage ^^

Was frisst eigentlich am meisten Strom?
    Wenn ich mit

- WLAN
    - GPRS
    - EDGE
    - UMTS
    oder
    - HSDPA

surfe?

Bzw. könnte mir die da oben mal jemand nach Stormverbrauch sortieren? ^^

Ach so, bitte nach "echten" Werten, mit subjektiv und gefühlten oder gehörten Werten kann ich nicht so viel anfangen ;) Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Woher bekomme ich die Installationsdatei für das Facebook Widget?

Jupps ich weiß, das N97 ist noch niegel-nagel-neu, aber gibts zufällig schon ein Widget für den Facebook-Konkurrenten mit dem VZ-Kürzel? StudiVZ, SchülerVZ, MeinVZ?

Hab heute mit O2 telefoniert, Preise stehen noch nicht fest. Das Handy wird ab der 29 KW mit den Preisen auf der Homepage zu sehen und mit O2 My Handy vorbestellbar sein. ;)

Hmm ich weiß noch nicht obs schon bekannt ist, aber O2 nimmt euch die Farbwahl ab.

Bei O2 erscheint das N97 in KW 30 und wird nur in Weiß erhältlich sein.

Schade, schwarz reißt mich eigentlich mehr und O2 My Handy ist eigentlich ne gute Möglichkeit sich so ein Handy zu zulegen. Nun mal überlegen wie ich das denn anstelle ^^

Ich finds genial ^^

Ich hab ein Autoradio mit USB-Anschluss, nutze beim joggen aber mein Handy als MP3 Player, dann könnte ich meine Musik auf das N97 kopieren und vom Autoradio auslesen lassen und gleichzeitig läd mein Handy. Superpraktisch. So muss ich dann nur noch mein Handy Musiktechnisch auf dem neusten Stand halten und nicht mehr Handy und USB Stick.

Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Review vom N97-Prototyp bei mobiset.ru

Bei der Review sieht man sehr gut alle Seiten von dem Gerät. Dort ist nirgendwo nen Anschluss für ein Ladegerät zu sehen, hab ich das also richtig mitbekommen das man das Handy nur über den microUSB Port laden kann?

Hmm echt ärgerlich das Nokia nicht für alle E66 eine Update bringt. Normalerweise brandet O2 ihre Handys doch nicht so extreme, das es daran liegen könnte?

Naja jedenfalls hab ich eben bei Nokia geschaut und die sagen mir:

Latest available software for Nokia E66, product code 0569307
    Version: 102.07.81

Okay, bin beruhigt ^^

Hab heute morgen mal mit den anderen Lehrgangsteilnehmern gesprochen und die hatten die gleichen Probleme gestern abend, von daher muss es wohl doch am T-Mobile Netz gelegen haben...

Oh man, ob O2 sich das mit der Auflösung der Roaming Verträge mit T-Mobile gut überlegt hat? Ich weiß ja nicht, hier ist nämlich immer noch kein O2 Netz aber vollstes T-Mobile Netz zu empfangen, aber das ist ja Offtopic und gehört hier nicht rein ;)