Wooooow, wie oben angegeben hab ich heut morgen 7 Uhr bei TalkThisWay bestellt, und gleich den Betrag per Vorkasse überwiesen. Vor 5 Minuten flattert mir meiner Versandbestätigung ins Postfach. Jungs, das nenn ich super schnelle Abwicklung. Wenn ihr dann noch einen super Service bietet, seit ihr mir jeder Zeit eine Empfehlung wert.
Beiträge von Iceman2004
-
-
Achso, aktueller Amazon Status für das schwarze ist übrigens:
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.Lieferung bis Donnerstag, 2. Juli:
Bestellen Sie in den nächsten 3 Stunden und 19 Minuten per Overnight-Express. -
Ich hatte mein N97 in schwarz am 20.06. bei Amazon geordert und da den Preis von 611,85 € in Kauf genommen. Normalerweise bin ich kein Typ der ungeduldig ist und wenn der Liefertermin nicht passt, gleich storniere, aber da ich bei diversen anderen, auch namenhaften Shops, das Gerät schon für 539,- € und Amazon mir heute geschrieben hat, das sie nicht liefern können und auch keinen neuen Liefertermin nennen können, hab ich heut morgen storniert und bei TTW bestellt.
Ist natürlich Murpheys Gesetz, das Amazon es nun doch hat
aber egal nun. Die 70 € Unterschied wären mir bei einer pünktlichen Lieferung egal gewesen. Aber da Amazon ja abgesagt hat, kann ich nun auch warten, allerdings sind mir dann das dann die 70 € Aufpreis nicht mehr wert...Ich hab heut morgen gleich bei Bankenöffnung überwiesen, hoffe ja das ich heute noch von TTW eine Versandbestätigung erhalte... Bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit Amazon und habs eigentlich noch nie erlebt das Amazon nicht zu dem angegebenen Zeitpunkt liefern konnte, naja....
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ein bissl was um die Wartezeit zu verkürzen
http://dailymobile.se/2009/06/30/nokia-n97-tutorials/Das macht die Wartezeit eher unerträglicher aber danke Sind coole Videos
Kann es schon gar nicht mehr abwarten.Ach übrigens der Media Markt hier, hatte auch nur 1 Gerät da, in schwarz. Stand zum verkauf, allerdings nur mit einem Debitel Vertrag und das Handy sollte mit Vertrag 549,- € kosten
-
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
..na hoffendlich wirst du es so beibehaltenBei der hohen Anzahl von Leuten, die hier nur jammern, heulen, mekkern, sich beschweren, etc. ist das sehr wahrscheinlich
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Nein, wurde nicht gepostet. Du bist hier in einem Telefon-Forum und die Review ist vom 16.06.09.
Absolut keine Chance, dass das gepostet wurdeJetzt weiß ich wieder warum ich seit 5 Jahren hier bin und so wenig schreibe :top:
-
Wurde diese gute und umfangreiche Review schon gepostet?!?
Wenn nicht, ich find sie gut und sehr professionell gemacht:
-
Just for Info, in Wilhelmshaven in der Nordseepassage gibts nen Händler der das N97 schon da hat und verkauft In weiß und in schwarz. Konnte es mir direkt ansehen Es ist echt kleiner als man denkt
Er verkauft das Gerät jetzt allerdings nur mit Vertrag, ohne, also als Barverkauf, startet auch da erst am 01.07. Da er ein "freier" Händler ist, kann man da Verträge für T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus abschließen, auch VVLs sind möglich
Für die, die es die letzten 5 Tage auch nicht mehr aushalten
-
Zitat
Original geschrieben von shac
bin mir relativ sicher, dass es so aussehen müsste:
- WLAN
- HSDPA / UMTS
- EDGE / GPRSAlso WLAN am meisten? EDGE / GPRS am wenigsten? Oder anders rum?
-
Meine Preisfrage ist immer noch offen
Was frisst eigentlich am meisten Strom?
Wenn ich mit- WLAN
- GPRS
- EDGE
- UMTS
oder
- HSDPAsurfe?
Bzw. könnte mir die da oben mal jemand nach Stormverbrauch sortieren?
Ach so, bitte nach "echten" Werten, mit subjektiv und gefühlten oder gehörten Werten kann ich nicht so viel anfangen Danke