Beiträge von Macbeth

    Hallo Community,


    ich, bzw mein Chef hat folgendes Problem:


    Gestern ging plötzlich beim Telefonieren sein Handy schlagartig aus, und ließ sich danach nicht mehr anschalten. Akku raus - rein, mit oder ohne Ladekabel, nichts geht mehr, kein Mucks.


    Am Anfang kam noch kurz der Ladebalken beim Anstecken des Ladekabels, aber das kommt jetzt auch nicht mehr.
    Das Problem an der Sache ist nun:


    Unglücklicherweise hat mein Chef darauf ca. 300 wichtige Telefonnummern, die nicht anderweitig gesichert wurden (schlau, ich weiß...). Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit, an diese Daten, die ja wohl noch irgendwo da drin gespeichert sind, dranzukommen?
    Ich war gestern bei einem Nokia-Servicepartner, aber die nette Dame meinte, es gibt da keine Möglichkeit seitens Nokia, da was zu retten... Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung... wisst ihr vielleicht noch eine Möglichkeit? Man muss doch irgendwie den Speicher des Handys auslesen können...
    Wenn das viel Geld kostet, wäre erstmal auch kein Problem, die Nummern scheinen nämlich zum Teil ziemlich wichtig zu sein, und die alle wieder zusammenzutragen wohl sehr mühsam.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Hallo,


    ich habe das V3x gestern neu bekommen, und suche noch ein paar verstecke Menüpunkte:


    - Wo kann ich einstellen, dass ich einen Sendebericht bekomme, wenn ich eine SMS verschicke?


    - kann man irgendwo die Mikrofonlautstärke erhöhen? Meine Freundin meinte, ich wäre sehr leise am Telefon, vorher war das nicht der Fall (S/// k700i)


    - sieht man irgendwo, wann genau man angerufen wurde, wenn man einen Anruf verpasst hat? Ich sehe irgendwie nur, dass ich angerufen wurde, aber nicht wann...



    wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

    Hallo,


    ich habe hier ein nagelneues, unbenutztes V3x von O², mit 256Mb Speicherkarte und Bluetooth USB Adapter. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung.


    Ich würde das Gerät gegen ein Samsung E900 oder ein SonyEricsson W810i tauschen, natürlich nur gegen ein neues Modell.


    Die Rechnung ist vom 16. Juni, also es sind noch volle 24 Monate Garantie vorhanden.


    Anfagen bitte per PN, oder hier im Thread



    MfG

    Tut mir leid, falls die Frage irgendwo schonmal beantwortet wurde.
    Aber weiß jemand, wann O2 das Handy endlich im Online Shop anbietet?
    Möchte auch nicht unbedingt als Online Kunde da anrufen, ist ziemlich teuer ;)


    Vielleicht hat ja ein "normaler" Kunde dort schonmal angefragt :)