Beiträge von Leonard

lanturlu: HI! Ein Handy-Board ist nun mal nicht der geeigneteste Ort um über OLEDs zu diskutieren. Die meisten interessieren sich eher für das Handy an sich und nicht für die Technik. Ich hatte mal das Vergnügen vor ca. einen Jahr ein OLED display in der Hand zu halten. Es war für Waschmaschienen konzipiert, hatte ein numerisches Feld für Zeitangaben und drumherum diverse Icons in verschiedenen Farben (also kein graphisches Pixel-Display). Das Teil war can 10x5x0.2cm gross (klein). Mann konnte es in jede Richtung rollen und sogar kniken (die knicke blieben aber dann) ohne das es kaputt ging. Ausgeschaltet war es tief-schwarz und undurchsichtig. Eingeschaltet, leuchtete das Teil so hell und intensiv, das ich mich fragte wann das Ding endlich feuer fängt. Es erwaermte aber kaum spuerbar. Hatte mich echt beeindruckt!

@rest: Jetzt hat Motorola es endlich geschafft beim T720 die Antenne zu einem Stummel schrumpfen zu lassen, und beim T740 bauen sie wieder eine Monsterantenne ein! :(

:mad: Dähmlische Ausrede!

Was kann denn so ein Counter falsch machen? Er muss doch nur die Bytes zählen, sonst nichts!

Sie wollen nur nicht das man den Verbrauch schätzen kann, damit die Ficker noch mehr Kohle kassieren können.

-Leonard

PS: Sorry für den Ausbruch! :rolleyes:

Die Frage ist, ob der GPRS-Datenzaehler ein "feature" ist, den T-Mobile im Netz freischalten muss, oder ob T-Mobile diese Option einfach in der T720 Firmware ausgeschaltet hat.
    Wie auch immer, mich kotzt es an das die Provider, vor allem T-D1, die original Firm der Handys verkruepelt und es Noetig haben ihren daemlischen Logos (Ein- und Ausschaltbild) in das Handy "festzubrennen". Die Kack-Bilder lassen sich im T720 nicht loeschen.
    Weiss jemand ob Motorola ein neutrales Firmupdate fuer das T720 anbietet, oder wird es wieder eine Providerangepasste Version sein!

-Leonard

Hi bin WAP neuling, sehe ich das richtig?:
    Wenn ich mit W@P T-D1 (GPRS) surfe (wappe?), wird per Volumen abgerechnet ( 0,29 / 10KB),
    wenn ich mit W@P T-D1 (CSD) surfe, wird 60/1 sekunden genau abgerechnet?
    Vieviel kostet bei T-D1 1 min WAP per CSD?

Uebrigens funktioniert "midlet.org/wap" per GPRS ganz gut und laed die midlets deutlich schneller als ueber CSD. Ich habe dafuer den standard W@P T-D1 Profil kopiert und die Startseite auf "midlet.org/wap" geaendert, das wars.

-Leonard

Komisch!In den Java (J2ME) Infos fuer den T720 steht, dass das Java nur PNGs supportet!? Das macht ja Sinn den GIFs koennen nur 256 farben und PNGs haben keine Farbbeschraenkung.
    Hat schon einer von euch versucht ein PNG zu laden?
    PNGs unterstuetzen eine Vielzahl von Farbformaten, vielleicht akzeptiert der T720 nur ein bestimmter PNG-Header?

-Leonard

HI!
    Ich bin seit einen Tag gluecklischer Besitzer des T720. Natürlich habe ich gleich saemtliche Menupunkte ausprobiert. Ich bin dabei auf einige Menupunkte gestossen aus dem ich trotz Handbuch nicht richtig schlau werde.

1. Menu/Einstellungen/Banner Grafik [Status/Uhr]
    Voreingestellt war [Status], aber auch wenn ich auf [Uhr] einstelle aendert sich nichts! Bei mir ist im Hauptmenu immer eine Analoge + Digitale Uhr + Datum zu sehen. Wozu ist diese Option gut?

2. Was hat es mit Menu/Einstellungen/Phone Status/MP3 Ready [YES] auf sich? Kann das T720 MP3 abspielen? Ich habe im Handbuch und Internet nirgends etwas davon gelesen!

3. Im /Telefonbuch/Menu/Data Timers kann ich die gesammtzeit einer GPRS-Verbindung ablesen. Im Handbuch steht man kann die Anzahl der übertragenen Bytes sich anzeigen lassen, aber ich finde diesen Menueintrag nicht. Wo ist es???

5. Wenn ich mich mit dem T720 bei Motorola oder t-d1 (t-zones) einwaehle wird automatisch eine GPRS verbindung aufgebaut oder GSM-DATA? Muss ich GPRS extra einstellen (einschalten)? Wenn eine GPRS-Verbindung besteht, wird es immer Volumenabhaegig abgerechnet oder kann es auch sein das es per Zeittakt abgerechnet wird? Oder haengt es vom Provider ab?

Ok, das war es erstmal an Fragen! Waere Dankbar wenn ihr sie beantworten koenntet.

SW V. T720_6_05.05.21R
    Flex V. SE4095AXXF3036
    DSP V. 00003912

-Leo24

PS: Das T720 ist ja nur Geil! :)