Beiträge von Trifoliat

Hi Forum,

ich beabsichtige heute einen T&M 100 web Vertrag bei eplus abzuschließen.
    Als Handy kommt leider nur das Samsung X800 in Frage (nach Recherche hier im Forum und STudium der Testberichte)
    Das lässt sich aber noch nicht bestellen, nur vormerken.
    Gibt es irgendeinen Weg das Ding trotzdem zu erhalten, z.B. indem man einen Vertrag jetzt abschließt und dann das Tel. bei Verfügbarkeit zugeschickt bekommt? (evtl noch mit dem 20% Rabatt, der bis heute gilt?)

Hat man überhaupt VOrteile, wenn man einen Vertrag bei eplus online OHNE HANDY abschließt? Bei O2 gab es doch immer 100 Guthaben, so etwas habe ich auf der eplus homepage nicht gesehen.

Weiß einer was nach der 20% aktion als XMAS-Promotion kommt?Irgendwelche Specials?

Ich danke euch für eure schnelle Hilfe.

Gruß an alle TT`ler

seit wochen störungen...

Hi,
    wohne dirkt in der Nähe des Wiesbadener Kreuzes(Rhein-Main zw Wiesbaden und Frankfurt)... bis vor vier Wochen funktionierte o2 und insbesondere die Homezone sehr gut.
    Dann gab es einige Gewitter und seitdem habe ich praktisch keine Homezone mehr und auch keinen Empfang...ständiger Wechsel zu TD1!
    Als ich bei der Hotline angerufen habe, hieß es es gebe überraschend viele Alarmbereiche und viele Sender seien ausgefallen...ich solle doch etwas Nachsicht üben, "man wäre der kleinste Netzanbieter und hätte nicht so gute Ausrüstung" (zitat ende).
    Baff von soviel Ehrlichkeit habe ich mich mit einer Gutschrift und dem Versprechen, die Technik würde das Problem bald lösen verabschiedet. Bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten!
    grüße

Seltsam

Ich habe auch ein Nicht-O2 Gerät, jedoch werden die Probleme massiver...
    Es kommt immer zu Verbindungsabbrüchen wenn ich durch die Homezone fahre, ich werde mal ein anderes Tel probieren, seltsam nur ,dass bis vor wenigen Wochen alles perfekt funktioniert hat...

Danke für eure Erlebnisberichte!!!
    trif

Hi TTler,

mich beschäftigt die Frage, ob irgendjemand über aktuelle Netzprobleme im Rhein-Main-Gebiet bescheid weiß! Raum Mainz/Wiesbaden.

Folgendes Problem taucht immer wieder auf. Immer wieder bin ich als O2 Kunde nicht erreichbar und die Mailbox geht dran bzw. manchmal kommt auch die ANsage, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Laut Handyanzeige und Erfahrung befinde ich mich dabei immer in Gebieten mit voller Netzabdeckung und Empfang.

Dann gibt es immer wieder Phasen, in denen scheinbar alles super funktioniert.

Dieses Problem taucht in den letzten Tagen immer wieder auf,
    natürlich gab es früher immer mal Probleme mit o2, was ja auch hinlänglich bekannt ist. ABer so gravierend war es in vier Jahren noch nie!
    Auch bekommt man manchmal keine SMS, wenn jemand eine NAchricht auf der Mailbox hinterlassen hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, könnte es am Tel (Siemens C62)liegen?

Habt ihr Profi-Tipps? neben dem Ratschlag das Netz zu wechseln...

Danke trif

verstehe bezeichnungen nicht!

Hi Leute, könntet ihr mir kurz mitteilen, welche produktgeneration die Aktuellste ist?

was ist der unterschied zwischen hbh-35 und Hbh-300 und 660?

Welches würdet ihr empfehlen?

Danke Trif

Hi TTler,

bin gerade online vom select in den genion tarif gewechselt.

Weiß einer, ab wann ich die Freischaltung der Homezone zu erwarten habe?

D.h. wann erscheint das Häuschen? (wenn es überhaupt auf dem frei erworbenen Siemens-C62 auftaucht)

Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar!
    MfG Trif

Hi TTler,

anbei folgende Frage.

Habe gerade im Nachbardorf eine verfügbare Homezone gefunden, die Luftlinie ca 1,1km von dem perfekten Standort für meine Wunschadresse entfernt ist(für diese Adresse ist aber keine Homezone verfügbar, laut System). Da es sich dabei um eher ländliches Gebiet handelt und die Antennenstandorte selbst ca 4km entfernt voneinander stehen, würde ich gerne mal probieren ob eine Homezone meine Wunschadresse abdeckt!
    Nun die Frage. Wird mein Select-Vertrag (noch 125 freisms) dann auf einhundert freisms reduziert?
    (Dumm, dass mir die Homezone Testerei heute erst eingefallen ist!)

Danke fürs Feedback

Trif

Probleme in Mainz

Also, ich habe erhebliche O2-Netzprobleme in Mainz, PLZ-Bereich 55116/55118/55130

Gestern morgen hatte ich volles Netz, aber die Anzeige "KEIN ZUGANG". Weder Telefonieren noch SMS Versand möglich.(dachte erst mein Anschluss wäre gesperrt worden)
    Dann mittags war kein Telefonieren möglich. direkt nach dem Wählversuch brach die Verbindung ab.
    Auch SMS-VErsand lief bis gestern abend immer mit Störungen.
    Gehts jemand genauso? Mainz oder Umgebung?
    Liegt es vielleicht am Handy? K700i

Danke