ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hi,ich kenne nur dieses hier.Gruss Nevada
Download Vodafone Theme
danke dir, aber das ist es leider nicht...
ich suche dieses mit dem kopfhörer im urban-style
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hi,ich kenne nur dieses hier.Gruss Nevada
Download Vodafone Theme
danke dir, aber das ist es leider nicht...
ich suche dieses mit dem kopfhörer im urban-style
lol verschrieben oder?
hi leute,
habe schon jetzt seit ner stunde nach den original vodafone themes fürs w900i gesucht.. speziell das "urban-theme"
habe ein schwarzes, also ungebrandetes handy bekommen, wo ja leider dieses theme nicht drauf ist!
würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
beste grüße
ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
hast du die datei im hauptverzeichniss der mmc? Dann gehts nämlcih nicht du musst auf der mmc ein ordner anlegen und die wav dort hinein verschieben dann kannst sie wiedergeben.
ok hat sich doch erledigt! :top:
na juchuuuuuuu
wollt es jetzte bei amazon bestellen und die meinten lieferung vorraussichtlich 13er dezember!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll n das fürn kack??????? regt mich ja vollends auf....
ja du hast schon recht, hätte eigentlich auch drauf antworten können. kannte den thread auch schon, aber voll in vergessenheit geraten. sorry.... vielleicht kann man die beiden kombinieren?
zu dem liefertermin: das mit den wochen ist mir schon klar, aber das geht schon unheimlich lange so, dass es heisst es kommt und es tut es nicht. nervt ohne ende...................................................
Nokia 2650 -- Wann endlich lieferbar?
hey leute,
in der überschrift steht eigentlich schon alles....wann kommt es denn endlich raus. brauche es dringend, da meine 2te karte grad nur so inner gegend rumliegt. nokia kackt ssich nicht aus, oder??
bitte antwortet..................
habe genau dasselbe problem!!!!! weiß niemand rat? bitte...
heyho
kann von euch vielleicht mal jemand n screenshot in high quality oder zumindest guter qualität machen, wie man sich das v600 mit nem hintergrundbild vorstellen kann. habe es noch nicht im menü bzw. "an" gesehen außer in low quality....