Die meisten schlafen gewöhnlicherweise um diese Uhrzeit... daher kann man es auch verkraften 6 Stunden nicht erreichbar zu sein.... früher gings auch ohne Handy... jetzt gehts nicht mehr??!?!
Beiträge von Corleone
-
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo,und wie sieht es dann aus mit den Konditionen (AGBs usw...), wenn ich bspw. einfach meinen Vertrag verlängern will? In diesem Fall den Jubi-Prof.-S für 3ct.?
Gelten dann hier etwa auch neue AGBs?
Gruß
tectorIch habe letztes Jahr die Hotline gefragt, wie es aussieht mit einer VVL mit den Konditionen vom Jubiläms-Prof-Tarif... die Dame meinte, ich könnte so oft ich will verlängern mit dem Tarif, unabhängig davon, ob es den Tarif noch gibt oder nicht.... alles konfus, wie ich finde.
-
Re: Sonderkündigung??
ZitatOriginal geschrieben von Sly2010
Hallo zusammen,leider waren die Antworten in meinem ersten Thread nicht so ausgefallen, wie gewünscht. ( kostenpflichtiger Tarifwechsel bei Eplus )Man hat dort leider fast ausschließlich über die Kosten des Tarifwechsel disskutiert. ( Da habe ich wohl leider die falsche Überschrift gewählt) Nun ist aber meine " Befürchtung" das nun der Wechsel in den TM Tarifen mit 24,95 Euro berechnet wird, wahr geworden. Siehe dazu auch http://www.teltarif.de. Man kann nach oben, kostenfrei wechseln. (TM 20 auf TM 60 ) Ein Wechsel von TM 240 auf den TM 120 ist dann auch möglich, wird aber mit 24,95 Euro berechnet. Ein Wechsel von TM 240 auf den TM 20 ist nicht mehr möglich. Hast Du also ein TM 240 und möchtest diesen ( wegen Urlaub ) auf den TM 20 wechseln, hast Du verloren. Eine Möglichkeit gibt es allerdings noch. Erst auf den TM 120, dann auf den TM 60 und dann endlich auf den TM 20. Alle werden mit je 24,95 Euro berechnet. Allerdings ist nur ein Tarifwechsel pro Monat möglich:mad: :confused: Zur Zeit habe ich einen TM 120 mit den alten Bedingungen ( wo einmal im Monat der TW kostenfrei frei war, innerhalb der TM Tarife ). Du kannst also gerne hergehen und 3 Monate vor deinem Urlaub anfangen dein Tarif zu ändern:flop: Schade nur für die Hotline Mitarbeiter.:( Die werden sich wieder einiges anhören dürfen, für Aktionen die sich irgendwelche weltfremden Leute ausgedacht haben.
Netten Gruss
Sly2010
Da du ja einen Vertrag hast, wo Tarifwechsel kostenlos waren... dann hast du mit einer evtl. Vertragsverlängerung den neuen AGB's zugestimmt... da die AGB's von 05/02 sind und somit die 2 Jahre mit den alten AGB's abgelaufen sind....
-
Re: Re: Brauche neues Handy: besser VVL bei E+ oder Neuvertrag? Inet-Anbieter seriös?
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
Leider denken viel zu viele so wie du !
Hauptsache ein neues günstiges Handy .......... Tarif und NB egal. So kommen wir nie zu fairen Tarifen.
Und das wissen die Anbieter!Meine Meinung!!! Lieber zahl ich 200€ fürs Handy, dafür günstiger telefonieren als im Festnetz....
Bsp.: http://www.t-mobile.at/tarife_…ife/relax_plus/index.html
Da hat man 2000 Freiminuten ins T-Mobile-Netz und Öst. Festnetz.... nach den Minuten nur 5 ct/min.... Für 34€/Monat.... Bei Vodafone D kostet ein 500 Minutenpaket knapp 100€ !!!!!!!!
Lieber teueres Handy und günstige Tarife als umgekehrt!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wie ich auch in anderen Threads geschrieben hab: bei mir wurden und werden SMS in viele verschiedene Länder nie berechnet. Die Preisliste bei o2 enthält auch nix anderes. Schreibst Du vielleicht an eine Service-Nr. im Ausland? Ansonsten kontaktiere o2, denn SMS ins Ausland sind beim Online-Tarif innerhalb des Frei-Kontingents definitiv genau so kostenlos wie SMS in deutsche Netze.Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS aus dem Inland (0,19 EUR/SMS) berechnet und entspricht einem Gegenwert von 24 EUR.
Das war ein Auszug aus der Fußnote von der O2 HP... da steht nur, wenn man aus dem Inland verschickt... dass versteh ich so, dass die 125 SMS nach überall gelten, solange man im O² bzw. T-Mobile D -Netz eingebucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Also wenn du vor Mai 2002 Deinen Vertrag abgeschlossen hast, dann hast Du ihn in der Zwischenzeit sicher verlängert und dabei akzeptierst Du die jeweils gültigen AGBs zum Zeitpunkt Deiner Verlängerung...Gruß
Schade... hätte ja klappen können mit SoKü...
-
E+ wird immer brutaler... jetzt sind nur bestimmte Tarifwechsel möglich... und das nicht mal umsonst (es sei denn, man wechselt in einen teueren Tarif)... die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, wo Tarifwechsel kostenlos waren. Ich sehe es kommen, dass O² 3. wird und E+ überholen wird. Ich hoffe nur, dass O² nicht den gleichen Bockmist wie E+ veranstaltet. Also was die in letzter Zeit alles verändert haben (bis auf 3ct/Festnetz alles ins negative)...
-
Zitat
Original geschrieben von callmaster
Das sind die aktuellen AGB´s 05/2002 die bis heute gültig sind.Kann man unter
http://www.eplus-unternehmen.d…n/agb_laufzeit-tarife.pdf
nachlesen
Ich habe ja meinen Vertrag ja vorher abgeschlossen... heisst das, ich habe SoKü-Recht??!?!? Bitte sagt ja...
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Hi!Ja, das Magazin lag heute auch bei mir im Kasten (bin OnlineKunde).
Also ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Besonder die Rubrik "Stuff" hat mir gefallen. Ebenfalls nett war die Erläuterung "Woher kommt der Name o2".
:top:MfG
Julian
Ja woher kommt er denn nun, der Name von O²?
-
Zitat
Original geschrieben von callmaster
Morgen,Also die Hotline hat gesagt die Moeglichkeit wuerde nicht bestehen - im Teltarif Forum wiederrum sind sie der Meinung man koennte kuendigen ...weiss jetzt einer was definitives ? Ich meind ass die hotline mir erzaehlt es wuerde nicht klappen muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen sowas hab ich schon oefter erlebt..
Schaue einfach unter den Thema Sonderkündigung.
Da wurde besser über das Thema diskutiert.E-Plus hat sich in der Sache soweit mit einen Satz abgesichert der in den AGB seit 2002 steht.
4.2
Änderungen einer Zusatzdienstleistung zuungunsten des Kd (.z.B Leistungseinschränkungen oder Preiserhöhungen) berechtigenden den Kunden nicht zur Sonderkündigung dieses Mobilfunkvertrags.Tarifwechsel ist eine Zusatzdienstleistung.
Von wann sind diese AGB's? Genaus Datum?