Beiträge von Corleone

Ich habe letztes Jahr die Hotline gefragt, wie es aussieht mit einer VVL mit den Konditionen vom Jubiläms-Prof-Tarif... die Dame meinte, ich könnte so oft ich will verlängern mit dem Tarif, unabhängig davon, ob es den Tarif noch gibt oder nicht.... alles konfus, wie ich finde.

Re: Sonderkündigung??

Da du ja einen Vertrag hast, wo Tarifwechsel kostenlos waren... dann hast du mit einer evtl. Vertragsverlängerung den neuen AGB's zugestimmt... da die AGB's von 05/02 sind und somit die 2 Jahre mit den alten AGB's abgelaufen sind....

Re: Re: Brauche neues Handy: besser VVL bei E+ oder Neuvertrag? Inet-Anbieter seriös?

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Leider denken viel zu viele so wie du !
    Hauptsache ein neues günstiges Handy .......... Tarif und NB egal. So kommen wir nie zu fairen Tarifen.
    Und das wissen die Anbieter!

Meine Meinung!!! Lieber zahl ich 200€ fürs Handy, dafür günstiger telefonieren als im Festnetz....

Bsp.: http://www.t-mobile.at/tarife_…ife/relax_plus/index.html

Da hat man 2000 Freiminuten ins T-Mobile-Netz und Öst. Festnetz.... nach den Minuten nur 5 ct/min.... Für 34€/Monat.... Bei Vodafone D kostet ein 500 Minutenpaket knapp 100€ !!!!!!!!

Lieber teueres Handy und günstige Tarife als umgekehrt!

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wie ich auch in anderen Threads geschrieben hab: bei mir wurden und werden SMS in viele verschiedene Länder nie berechnet. Die Preisliste bei o2 enthält auch nix anderes. Schreibst Du vielleicht an eine Service-Nr. im Ausland? Ansonsten kontaktiere o2, denn SMS ins Ausland sind beim Online-Tarif innerhalb des Frei-Kontingents definitiv genau so kostenlos wie SMS in deutsche Netze.

Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS aus dem Inland (0,19 EUR/SMS) berechnet und entspricht einem Gegenwert von 24 EUR.

Das war ein Auszug aus der Fußnote von der O2 HP... da steht nur, wenn man aus dem Inland verschickt... dass versteh ich so, dass die 125 SMS nach überall gelten, solange man im O² bzw. T-Mobile D -Netz eingebucht ist.

E+ wird immer brutaler... jetzt sind nur bestimmte Tarifwechsel möglich... und das nicht mal umsonst (es sei denn, man wechselt in einen teueren Tarif)... die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, wo Tarifwechsel kostenlos waren. Ich sehe es kommen, dass O² 3. wird und E+ überholen wird. Ich hoffe nur, dass O² nicht den gleichen Bockmist wie E+ veranstaltet. Also was die in letzter Zeit alles verändert haben (bis auf 3ct/Festnetz alles ins negative)...

Ja woher kommt er denn nun, der Name von O²?

Von wann sind diese AGB's? Genaus Datum?