-
Das waren Zeiten...
SMS in fremde Netze für 0,29 DM (heute 0,19 ct, demnächst 20ct)
Die Minute in den T&M-Paketen 0,25 DM (heute bis Ende Oktober 0,15ct)
Tarifwechsel 1 mal im Monat kostenlos (heute Wechsel kostet 24,95€)
SMS ins eigene Netz 0,15 DM (heute genauso 0,19ct, demnächst 20ct)
Anrufweiterschaltung ins Festnetz+ E+ Netz kostenlos ( heute kostenpflichtig)
DAS WAREN ZEITEN...
heutzutage ist von dem nichts mehr übrig.
Armes E+... die hätten die Preise so halten können... dann hätten sie Sichtweite zu den D-Netzen gehabt... aber so, wie die gerade drauf sind, werden die sogar von o2 überholt.
-
Re: O2 genion Angebot zu Weihnachten von 2003?
Zitat
Original geschrieben von Oggey
Denn zur Zeit läuft nur ein Angebot mit 5 Euro Gesprächsguthaben für ein Jahr, aber keine GG Befreiung oder ähnliches.
Die 5 Euro Gesprächsguthaben gibt's für die gesamte Vertragslaufzeit, nicht nur für ein Jahr.
Gruss
-
Filderstadt ist auch wieder on air.
-
Zitat
Original geschrieben von djm
muss mich korriegieren...SMS hier möglich, ebenso Anrufe überall hin, nur nicht zu o2 (meinem Duo-Partner)...
Ich kann jedenfalls keine SMS verschicken, genauso wenig welche empfangen
-
In Filderstadt (70794) Lage unverändert... Netz+HZ auf dem Display, jedoch keine Anrufe + SMS möglich.
-
Muss mich korrigieren. HZ+ Netz wird angezeigt, Anrufe jedoch nicht möglich. (PLZ 70794 Filderstadt)
-
In 70794 läuft es normal. Homezone + O2 Netz normal vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ver**** ist es nicht in meinen Augen. Kann sich ja jeder selber ein Faxgerät kaufen, und selber damit faxen. Wer kein Faxgerät hat, muss die Dienstleistung einer anderen Person/eines Unternehmens in Anspruch nehmen, eine Dienstleistung hat seinen Preis. Wenn die Dienstleistung für Summe X in Anspruch genommen wird, ist es doch okay. Wie immer regeln hier auch Angebot und Nachfrage den Preis. Ist doch bei Fotokopien nichts anderes, 10Cent für ne Seite DIN A 4 sind normalerweise weit über Selbstkostenpreis
1,50€ pro Fax-Seite sind recht happig, muss man ja zugeben, aber ich denke mal, jeder wird doch auch irgendwen im Bekannten-/Verwandtenkreis haben, der ein Faxgerät besitzt, oder?
Oder im Geschäft faxen...
-
Wenn ich hier diesen Thread lese, scheint es mir so, dass dieses Problem nur in Ba-Wü besteht. Alle Meldungen sind aus dem PLZ-Bereich 7xxxx.
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
bei mir geht seit 18 uhr nix!!! (Reutlingen/dreiviertel stunde südlich von stuttgart)
Genauso wie Herrenberg (PLZ 71083)