Weiß jemand zufällig, wie die Versorgung in der Stuttgarter U und S-Bahn ist?
T-Mobile soll ja verfügbar sein... wie sieht es mit den anderen Netzen aus?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand zufällig, wie die Versorgung in der Stuttgarter U und S-Bahn ist?
T-Mobile soll ja verfügbar sein... wie sieht es mit den anderen Netzen aus?
Gruss
Ist leider wahr. Vor dem 1.9 waren Tarifwechsel innerhalb der T&M Tarifen kostenlos... nur der Wechsel von T&M in privat oder Professional waren kostenpflichtig, genauso umgekehrt. Jetzt haben die es leider verschlechtert... einfach zum ko*zen sowas. Die vergraulen aber auch wirklich den allerletzten Kunden mit solchen Spielchen
Re: Reaktion von o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kathissl
Guten Tag Frau G.,
wir haben die Netzabdeckung in dem von Ihnen genannten Gebiet überprüft.
Dort besteht eine gute Netzversorgung durch o2 Germany.
Bitte bedenken Sie, dass Mobilfunk ein qualitativ hochwertiges und
sensibles Kommunikations-medium ist. Eine Verbindung kann aus zwingenden
technischen oder betrieblichen Gründen und in Abhängigkeit von den
funktechnischen Ausbreitungsbedingungen, insbesondere bei bestimmten
atmosphärischen Bedingungen und geographischen Gegebenheiten sowie
Hindernissen (Funkschatten z.B. durch Brücken, Gebäude oder Tunnel,
fremde Störquellen etc.) nicht jederzeit und an jedem Ort hergestellt
bzw. beeinträchtigt oder unterbrochen werden. Darauf weisen wir auch in
unseren AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) hin.
Bitte haben Sie dafür Verständnis!
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Hast du was anderes außer einem Standardbrief erwartet??? Ist doch bei fast allen Unternehmen üblich. Schade eigentlich.
Re: Webtarif&studentenkonditionen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nemenor
Hi,
da die Frage weiter oben leider nicht beantwortet wurde (und die Dame im ePlus-Shop es auch nicht wusste): Glaubt Ihr man kann Studentenkonditionen und die 150SMS wegen Webtarif kombinieren?
Also z.B. T&M 100 für 20€ + 150SMS + 120€ Startguthaben + subv. Handy?
Wenn das so wäre kann ich nur froh sein mein o2-Vertrag rechtzeitig gekündigt zu haben und muss mich nicht über die schlechten Konditionen bei Vertragsverlängerung ärgern
Gruß,
Tobias
Du willst 20€ im Monat zahlen, 150 SMS dafür jeden Monat haben und noch 120€ Guthaben inkl. Handy für 1€? Das wird sicherlich nicht gehen. Handy für 1€ und dann noch Guthaben+ 20€ Fixkosten... ne ne, da wäre E+ ganz schön blöd....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s-elch
Full ack !!
Bei der durchschnittlichen Normalnutzung von Genion-Anschlüssen ist hier wohl für o2 nicht gerade Gewinn drin. Wenn ich mal hier im Wohnheim gucke: das normale bis mittelhohe SMS-Aufkommen ist frei, ansonsten 5-15 EUR Gesprächsaufkommen. Bleibt eine Rechnung von 5-10 EUR im Monat. Die decken nichtmal die Fixkosten ohne jedes Telefonat eines bei Genion "integrierten" Festnetzanschlusses.
Diesen Aktionstarif finde ich mehr als fair...Wer Wert ein Super-Schnäppchen-Handy legt, der muss halt ordentlich bei den Fixkosten draufzahlen. Für meinen Teil finde ich den Charakter dieses Aktionstarifes aber deutlich besser als das Superhandy im Tarif mit hohen Fixkosten. Vielleicht macht das Beispiel ja Schule, ich könnte mich an dieses Preismodell gewöhnen.
mfg Matthias
Meine Meinung! Leider sind viel zu viele scharf auf neue Handys für 1€... schrecken selbst vor 30€ monatl. Grundgebühr nicht zurück... dabei kommt es billiger sich ein handy selbst zu kaufen und genion ohne handy abzuschließen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die 20€ sind ja nicht nur für die 25 Minuten, sondern auch für die 150 SMS (netzintern). Das SMS-Paket alleine kostet 10€, also wärens nochmal 10€ für die 25 Minuten. Das ist ein Tarif der nur direkt von VF telefonisch angeboten wird...
Naja, wenn man es mit den 125 Frei-SMS von o2 vergleicht, die in ALLE in- und ausländischen Netze gelten, ist dieses Angebot von VF wirklich lachhaft. Außerdem 20 min nur netzintern und festnetz... auch ein witz.
Re: Re: O2 genion Angebot zu Weihnachten von 2003?
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
also ich find das angebot (genion online ohne handy für 4,95 euro grundgebühr, 5 euro JEDEN monat gesprächsguthaben PLUS 125 frei-sms in alle netze) ja fast unschlagbar, was wollt ihr denn noch alle haben, noch ein kochtopfset + 300 euro in cash nur damit ihr in ner kundendatenbank drinn steht?!
nein mal ehrlich ich glaub kaum das noch was viel besseres auf den markt kommen wird
25 min für 20€... DAS ist wirkliche Abzocke! Bei O2 gibts für 14,95 50 Freimin und 100 Frei-SMS. VF bietet für 15€ 50 min an (nur VF und Festnetz).... das ist echt der Hammer. Gut, dass er es nicht angenommen hat. Auf so einen Vertrag kann man beruhigt drauf schei**en
Also...
ich verstehe nicht, warum manche einen Tobsuchtanfall bekommen, wenn mal das Netz für ein paar Stunden ausfällt. Es ist sicherlich ärgerlich, dennoch kein Weltuntergang, wie manche denken. Denkt doch nur mal 10 Jahre zurück... da gab es nicht mal (bzw. nur vereinzelt und teuer) Mobilfunk. Da hat's doch auch geklappt. Jetzt soll es unmöglich sein, für ein paar Stunden ohne Handy auszukommen???
ZitatOriginal geschrieben von unlocko2000
Hallo,
ich habe den Vertrag Online vor 2 Wochen abgeschlossen und da war die Befreiung der Anschlußgebühr.
Habe heute auch die Rechnung bekommen und da wurde sie gutgeschrieben.
mfg
Dito