-
Hallo!
Bin grad beim überlegen ob ich mir ein 7650 zulegen soll, oder ob sich das warten auf das 5100 lohnt.
Wisst ihr wann das 5100 genau erscheint bzw. wieviel es mit Anmeldung kosten soll?
Möchte maximal 200 € ausgeben und da wurde das 7650 noch gerade reinfallen.
Von den Funktionen her: Farbdisplay,MMS,... haben eigentlich beide.
Was würdet ihr mir empfehlen?
MFGrüßen Marlon
-
Erscheinungstermin Netzbetreiber
Da mir eine Vertragsverlängerung bevorsteht würde ich gerne wissen, wann es nun entgültig bei A-T-mobile zu haben ist? Wisst ihr etwas genaueres?
-
Hi Leute!
Lest das Whiteboard! Klärt wirklich viele Fragen.
@all_T300_Besitzer
Und?
Alles so wie ihr euch das vorgestellt habt oder gibs noch Mängel?
Werde mir jetzt wahrscheinlich in den nächsten Wochen (diese oder nächste) das T300 besorgen. *freu*
Würde nur gern wissen wie das nun mit der Kamera ist (siehe 6 Berichte weiter oben).
THX
-
Hab gelesen das die MCA-20 Bilder speichern kann ("CommuniCam™ MCA-20 speichert 14 Qualitätsbilder in Farbe und voller Größe sowie bis zu 208 kleinere Bilder." laut S///).
Wollte nun wissen ob man auf der MCA-25 auch, bzw. wieviel Bilder man auf ihr speichern kann ("Dynamischer Bildspeicher").
-
Hätte noch ein paar Fragen:
Wie viel Minuten (Sekunden) kann man mit dem Handy aufnehemen (Sound Recorder). Kann man das Aufgenommene auch als Klingelton verwenden?
Hab nachgesehen: S/// gibt auf seiner Homepage auch keine Freisprecheinrichtung an, aber bei der Demo des Handys kann man HANDSFREE auswählen. (Setting/Sounds and Alerts/Handsfree).Hat es nun eine Freisprecheinrichtung oder nicht.
Funktioniert der E-mail Client?
Habt ihr ansonsten keine Probleme mit dem Handy? Das wäre doch echt DER Hammer! Bis auf den Kalender und Synch mit dem PC nichts auszusetzen!!! :top:
-
T300
Hi Leute!
Hätte noch ein paar Fragen:
Könnte bitte jemand einmal Fotos die mit dem T300 geschossen wurden ins Netz stellen? Wäre echt super.
Wieviele Polyphone Klingeltöne kann ich jetzt noch auf das Handy übertragen?
Hat es nun eine Freisprecheinrichtung oder nicht? Wenn ja, ist sie brauchbar?
Danke.. das wärs fürs erste...