Immer noch einige Gerät auf Lager :top:
Beiträge von eBoTrade
-
-
Hallo TT´ler,
wir sind Händler und bieten euch das Sony Ericsson W300i zum Spezial Preis von 149 Euro an. Die Geräte sind neu und orginal verpackte deutsche Ware, ohne Branding und ohne Simlock.
Selbstverständlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und 24 Monaten Garantie.
Entweder können die Geräte für 5 Euro Versand (9 Euro bei Nachnahme) verschickt, oder in Bochum bei uns abgeholt werden.
Da wir Großhändler sind und eigentlich kein Endkundengeschäft machen gibt es keine Internetseite von uns wo man sich das Angebot anschauen kann, wir verkaufen die Geräte nur hier oder aber, allerdings teuerer, bei ebay
Bei Interesse einfach melden.
Grüße
Björn
-
Absolut neuwertig (Folie noch auf dem Display) mit komplettem Zubehör, außer der Speicherkarte (aber wofür gibt es ebay) inkl. einem zweiten original Backcover.
Preisvorstellung 165 Euro inkl. Versand.
-
2 x absolut neu für 50 Euro inkl. Versand
und 1 x neuwertig für 35 Euro inkl. Versand
ideales Zweithandy für eine prepaid karte.
-
Hi folgendes Angebot kann ich euch machen.
Nokia 9300 org. deutsch 388€
Motorola V3 Vodafone 255€
Samsung E850 orig. deutsch 185€
Siemens S65 org. deutsch 155€Preise verstehen sich als netto/netto .
Sofort ab Lager lieferbar. Bei Abnahme von mehr als 5 Stk. Preis bitte per PN anfragen.
mfg
Tobias -
Sparhandy = eBoTrade ?
Hallo,
nein wir sind nicht Sparhandy. Wir sind nur ein guter Handelspartner von Sparhandy.
Da ich gerade in Köln war und mich nicht abgemeldet hatte, hat Herr Stroman die richtige Antwort unter dem falschen Account geschrieben. Für alle die noch Zweifel haben bitte im Handelsregister nachschauen.eBoTrade OHG
HR : HRA4446
www.ebotrade.de siehe Impressumund
Sparhandy GmbH & Co. KG
HR nummer von Sparhandy folgt morgen von Herrn Stroman .
Ich glaube die Moderatoren können dies auch bestätigen.
eBoTrade OHG
-
erledigt
-
Nur Karte, sorry!
-
Hallo TT User,
heute unser Angebot:
The Phone House Message Plus 25 Vertrag im E-Plus Netz
- Keine Grundgebühr
- Kein Anschlusspreis
- 15 Euro Mindestumsatz
- Mindestumsatz wird auf Gespräche, SMS und MMS angerechnet- 25 Euro Guthaben
- 280 Euro Auszahlung (am 20. des Folgemonats aufs Bankkonto)Ein sensationelles Angebot, Sie können für 360 Euro binnen 2 Jahren telefonieren und zahlen dafür effektiv nur 55 Euro!!!
Vertragsunterlagen bei t.doerk@ebotrade.de anfordern.
Da wir übers Wochenende nicht im Büro sind erfolgt der Versand der Unterlagen erst am Montag morgen.
Die Vertragsunterlagen benötigen wir bis Freitag 29.4. per Post oder E-Mail (Scan) zurück. -
Danke für eure Antworten, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich 100 - 300 Stk suche. Und die von uns so geschätzten Distributoren keine liefern können. Also wenn einer von euch noch welche in der Ecke hat, oder eine Bezugsquelle kennt ,bitte sofort PN an mich.