Deal 3
Hi,
wäre an Deal 3 interessiert, aber wenn man dem Link folgt, scheint die EU Roaming option doch nicht im Angebot eingeschlossen zu sein. Könnte das jemand klären?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deal 3
Hi,
wäre an Deal 3 interessiert, aber wenn man dem Link folgt, scheint die EU Roaming option doch nicht im Angebot eingeschlossen zu sein. Könnte das jemand klären?
Danke!
Angebot VF
Hi,
hätte auch gerne ein Angebot:
- VF Netz (org. VF Vertrag) mit Rufnummernmitnahme von Congstar
- mind. 3 GB LTE
- Flatrate Festnetz, Mobilfunk, SMS
- EU Flat (bzw. Anrechnung auf obiges Kontingent)
- iPhone 7 128 GB Schwarz
Danke und schöne Grüße
Hi!
Bitte um ein Auszahlungsangobt Magenta M für Normalos mit Rufnummerportierung (congstar). Alternativ iPhone 6 64GB.
Danke!
Hi,
Mein t-m business Vertrag läuft Mitte Okt. aus. Angebote der T waren bisher Mist. Will aber meine Nr behalten. Muss ich zu Vodafone wechseln oder kann ich bei D1 bleiben? Welcher Anbieter kann von T postieren?
Suche Vertrag mit
Allnet Flat
Internet flat mind 750mb besser 1G
Thethering
Optional
SMS flat
Gut wären günstige Roamingpakete, da ich viel unterwegs bin (Daten und Sprache)
1u1 z b wirbt mit 100 mb datenroaming pro Monat...
Lohnt sich Aufpreis für lte oder tut's Surfen mit 3G auch? LTE gibt's ja nur bei T und v direkt oder?
Optional ein Tarif mit iPhone 6 64gb wäre interessant.
Habt ihr Tipps?
Thx
Suche einen neuen Vertrag. T-Mobile Business Vertrag läuft Mitte Okt aus (gekündigt).
Muss haben:
- 1GB Internet
- Allnet flat
- Tethering
Soll haben:
- LTE
- SMS flat
- günstige Auslandspreise (roaming und ins Ausland tel.)
- VoIP
Vertrag mit iPhone 6 spacegrau 64GB oder Auszahlung.
Freue mich über Angebote!